Mobilfunk

Siehe neueste
Vertragsverlängerung
Gehe zu Lösung
Wolfi196905
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe am 19.10.2021 einer Vertragsverlängerung mit Handy zugestimmt, bis jetzt aber weder eine Bestätigung noch das Handy erhalten. Wie lange dauert die Bearbeitung in der Regel ?

 

Vielen Dank und Grüße

Wolfi

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wolfi196905
Smart-Analyzer

Hallo Jens, die ganze Angelegenheit hat sich erledigt. Auf meine Nachfrage bei Vodafone konnte man von einer Vertragsverlängerung im System nichts finde. Der Herr am Telefon meinte, dass mir sein Kollege wohl zu viel versprochen hat - jedenfalls konnte er mir das versprochene und auf Band aufgenommene Angebot plötzlich nicht mehr anbieten. Für mich war es das dann bei Vodafone, ich werde kündigen. Zudem ist Vodafone in letzter Zeit immer wieder durch ihre Verkaufspraktiken in Verruf geraten. Sorry, aber hier fühle ich mich nicht mehr wohl.

 

Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Wolfi196905 !

 

Bis zu 5 Werktagen. Je nach Bearbeitungsaufkommen ggf. auch etwas mehr. Ich würde dir raten, dich hier etwas zu gedulden. Möglicherweise kann ein/e Moderator/in zum akteullen Status "Licht ins Dunkel" bringen.

Mehr anzeigen
Wolfi196905
Smart-Analyzer

Ok, danke, dann warte ich noch ein paar Tage.

Mehr anzeigen
Wolfi196905
Smart-Analyzer

Nun haben wir Freitag und leider habe ich von Vodafone  weder eine Auftragsbestätigung noch irgendeine Reaktion erhalten. So kann man natürlich auf Dauer seine Kunden nicht halten, ich weiß ja nicht einmal ob die Vertragsverlängerung überhaupt registriert wurde.

Mehr anzeigen
Jens-K
Moderator

Hallo Wolfi196905,

 

wenn Du mir eine PN sendest, sehe ich mir das mal an.

 

Ich brauche Deinen Namen, Deine Rufnummer und das Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Wolfi196905
Smart-Analyzer

Hallo Jens, die ganze Angelegenheit hat sich erledigt. Auf meine Nachfrage bei Vodafone konnte man von einer Vertragsverlängerung im System nichts finde. Der Herr am Telefon meinte, dass mir sein Kollege wohl zu viel versprochen hat - jedenfalls konnte er mir das versprochene und auf Band aufgenommene Angebot plötzlich nicht mehr anbieten. Für mich war es das dann bei Vodafone, ich werde kündigen. Zudem ist Vodafone in letzter Zeit immer wieder durch ihre Verkaufspraktiken in Verruf geraten. Sorry, aber hier fühle ich mich nicht mehr wohl.

 

Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen