abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
der_kille
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich hatte am 20.10 mein Vertag bei euch verlängert und am 21.10 die Zusammenfassung erhalten, am 23.10 kam die Bestellbestätigung und hier war alles falsch (falsches Handy Pixel 6 statt 6 Pro und Red-S statt Red-M sowie ein falscher mtl. Beitrag), hier habe ich die Bestellung gleich widerrufen....

 

Nach einem weiterem Telefonat mit eurerem Kundenservice (hier wurde alles nochmal aufgenommen) bekam ich diesem mal kurze Zeit später die Zusammenfassung, aber kurz danach die Mitteilung der Tarif wurde auf Red-S umgestellt und ist sofort gültig....

 

Also wieder Kundenservice angerufen, alles geschilder wieder alles durchgesprochen und aufgenommen und die die Bestellbestätigung sollte am Wochende per Mail versendet werden. Der Tarif wurde dann auch am selben Tag am Red-M umgestellt. Soweit so gut.... aber die Bestellbestätigung kam nicht. Also nachdem der gesamte Verlängerungsprozess suboptimal lief, ich wieder den Kundenservice angerufen... Hier die Antwort: Ein Handy wurde nicht zum Vertrag gebucht...... Ich war sprachlos, also wieder alles durchgegangen und aufgenommen.

 

Jetzt eine Frage an Mods: Wurde mein Wuschhandy Pixel 6 Pro jetzt gebucht (die Vorbestelleraktion läuft bald aus)? Und wo liegt das Problem? Ist das Handy zu neu?

 

Beste Grüße

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo der_kille,

 

ohje, das klingt ja abenteuerlich. Tut mir leid, dass die Verlängerung bisher so strubbelig gelaufen ist. Entschuldige bitte.

 

Schick mir gern die betroffene Handynummer per PN, damit wir das für Dich prüfen können. Antwort kommt so schnell wie möglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!