abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung - Tarifkonditionen nicht wie telefonisch vereinbart
Vinzent19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Ich habe meinen Vertrag verlängert. Jedoch nie die besprochenen Konditionen per Mail erhalten. Bei der jetzigen Rechnung habe ich festgestellt, das ich nicht die am Telefon besprochenen Konditionen erhalten habe. Ich fühle mich von Vodafone *schlecht beraten*. Geht man so mit seinen langjährigen Kunden um? Der Vertrag ist nun 30 € teurer als vereinbahrt.

 

Edit von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vertragsverlängerung" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

2 Antworten 2
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Vinzent19  schrieb:

Geht man so mit seinen langjährigen Kunden um? 


 

da das scheinbar die einzige Frage ist, meine Antwort: nein, sicher nicht. aber Fehler können unter Umsänden überall passieren. 

Leider scheint im Moment bei der Hotline einiges schief zu laufen. Ich habe sehr ähnliche Erfahrungen gemacht. 

Meine Erfahrungen mit der Vertragsverlängerung