abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsverlängerung
Yalcin2302
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

habe mein Vertrag am 21.09.2021 verlängert mit einem iPhone 13 pro Max 256gb leider habe ich zum 22.09.2021 erfahren das der Vertrag nicht durchgegangen  und musste erneuert eine Bandaufnahme machen habe danach wieder keine Bestätigung bekommen wo die vereinbarte Beitragssumme oder auch denn Vertrag nicht erhalten bitte um Hilfe möchte nicht zwei Verträge haben

1 Antwort 1
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Yalcin2302,

 

je nach dem welches Angebot Dir gemacht wurde, kann es nicht immer direkt umgesetzt werden. Es geht dann in einer Sammlung an den Fachbereich.

 

Dort werden die Angebote dann nach und nach eingepflegt. Erst dann geht auch eine Bestätigung raus.

 

Da ja mit den neuen iPhone´s auch viele Ihren Vertrag verlängern, kann es aktuell ca. 5-7 Werktage dauern.

 

Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Liebe Grüße

 

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!