abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
valgj1n
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin. Mein Mobilfunkvertrag läuft noch ca. 3 Monate und ich würde gerne sofort mit dem iPhone 13 verlängern. Leider finde ich die Online-Angebote zur VVL echt schlecht und hätte gerne ein Angebot wie zuvor für mein jetziges iPhone Xs. 

Kann man Vodafone um ein schriftliches Angebot bitten oder weiß jemand, wann sich die Kundenrückgewinnung meldet? Mein Vertrag läuft am 21. Dez aus. Wie schon erwähnt, würde ich am liebsten sofort verlängern ... Danke im Voraus 👍🏼 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@valgj1n 

Hast du die Beratungseinwilligung gegegeben, damit dich die Kundenrückgewinnung überhaupt kontaktieren darf?

 

Diese kannst du in der App über ”Einstellungen&Infos“,”Datenschutz&Werbeeinstellungen“ unter ”Beratung&Angebote“ konfigurieren. Hier muss zumindest bei ”Anruf nur Vertragsverlängerung“ der Schieber an sein.


Ansonsten:

Du kannst auch aktiv die Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Kundenrückgewinnung verbinden lassen.

 

Eine Weiterleitung ist Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und Samstags von 9 bis 18 Uhr möglich. 

(Sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen geschlossen)

 

Alternativ findest du hier den Link zum Kontaktformular.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
hantelfix
Digitalisierer
Digitalisierer

hallo

 

würde  mal  bei  vodafone sealle  kundengewinnung anrufen

 

Edit: Rufnummer entfernt

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@valgj1n 

Hast du die Beratungseinwilligung gegegeben, damit dich die Kundenrückgewinnung überhaupt kontaktieren darf?

 

Diese kannst du in der App über ”Einstellungen&Infos“,”Datenschutz&Werbeeinstellungen“ unter ”Beratung&Angebote“ konfigurieren. Hier muss zumindest bei ”Anruf nur Vertragsverlängerung“ der Schieber an sein.


Ansonsten:

Du kannst auch aktiv die Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Kundenrückgewinnung verbinden lassen.

 

Eine Weiterleitung ist Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und Samstags von 9 bis 18 Uhr möglich. 

(Sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen geschlossen)

 

Alternativ findest du hier den Link zum Kontaktformular.

@valgj1n 

 

guck mal in den Link: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Angebot-Vodafone-Vertrag/td-p/1350330

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"