abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
JJansen49
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

 

hatte gestern Mittag einen Anruf von der Kundenrückgewinnungshotline, da mein Vertrag am 24.09 ausgelaufen wäre.

 

Da das Angebot gut war, habe ich das telefonisch angenommen und die Dame hat das auf Band nochmal festgehalten. Bis wann erhalte ich die schriftliche Info, bzw. ab wann wird der Vertrag geändert so das ich das auch in der App sehen kann?

 

 

VG

15 Antworten 15
Kolle67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

 

genau wie bei mir.


@JJansen49  schrieb:

Hallo,

 

hatte gestern Mittag einen Anruf von der Kundenrückgewinnungshotline, da mein Vertrag am 24.09 ausgelaufen wäre.

 

Da das Angebot gut war, habe ich das telefonisch angenommen und die Dame hat das auf Band nochmal festgehalten. Bis wann erhalte ich die schriftliche Info, bzw. ab wann wird der Vertrag geändert so das ich das auch in der App sehen kann?

 

 

VG


Ich hatte nie was bekommen und alles war falsch 😞

Ganz genau aufpassen. Wenn das nicht geklärt wird Kündige ich oder hole mir Rechtsbeistand.

 

LG

Na super hoffe ein Mod schaut sich das an, da der Vertrag sonst zum 24.09 beendet ist 👍

Hallo, bei mir genau das selbe Spiel. Vertragsverlängerung abgeschlossen, Bandaufnahme. Weder eine Email noch Post, die zugesagt worden ist, erhalten. Ist das eine neue Masche von Vodafone oder was ist los? Der alte Kündigungstermin ist online weiterhin hinterlegt.

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

erstmal toll, dass Ihr eure Verträge verlängert habt.
Je nachdem wie individuell das Angebot der Kundenrückgewinnung ist, kann es ggf. nicht direkt von dem Agenten gebucht werden.
Die Aufträge gehen dann gesammelt an den Fachbereich, der die Angebote umsetzt, Bestätigungen verschickt etc.

Je nach Auftragsvolumen kann das schon etwas dauern - insbesondere zur Zeit weil ja die neuen Iphones rausgekommen sind.

Schickt mir gern mal eine PN mit der Handynummer und dem Kundenkennwort. Ich schau mir das mal an.
Wenn hier die Kündigung sehr zeitnah erfolgt wie bei Dir z.B. @JJansen49 , kann ich die gern rausnehmen, damit Du auf der sicheren Seite bist , dass der Vertrag nicht ungewünscht abgestellt wird. Bei über einer Woche Puffer glaub ich aber, dass Du so oder so vorher noch die Bestätigung kriegst.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke habe dir eine PN geschickt

Heute wurde alles auf den red m unlimited umgestellt vielen Dank 

Kolle67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Andre, 

schön zu erfahren das du jemanden helfen konntest. 

Wäre es möglich dir mein Problem auch mal anzuschauen? 

LG

@Kolle67 Bitte eröffne einen eigenen Thread, die Mods können immer nur dem TE helfen Hattest du denn wie von Andre angeboten eine PN an ihn geschickt?

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Jjansen49,

das hör ich doch gerne.

Freut mich , dass Claudia Dir helfen konnte.

Tut mir leid, dass wirs hier unnötig spannend gemacht haben.
Dafür ist das Angebot aber nun wirklich top 🙂

Viel Spaß!

LG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!