abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
BK8
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
ich habe über die Kundenrückgewinnung am 27.07.2021 einen neuen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen.
Nach mehrfacher Nachfrage wurde mir bisher noch keine Bestätigung Ihrerseits zugesendet.
Angeblich habe ich nie einen neuen Vertrag abgeschlossen.
Wahrscheinlich habe ich dann mit dem Heiligen Geist telefoniert und die Bandaufnahme mit Gott Besprochen.
Wie komm ich an die Bandaufnahme
 
25 Antworten 25
BK8
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Torsten  schrieb:

Hast du deine PNs mal gecheckt?



Ja hab ich

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BK8,

 

uns ist ein Fehler unterlaufen, bitte entschuldige! Verlegener Smiley

 

Heute hast Du von den Kolleg*innen vom Kontaktformular eine Antwort bekommen.

Bleib bitte gern mit ihnen in Kontakt, sie sind jetzt im Thema.

 

Großen Dank an die SuperUser.

 

Allen ein schönes WE

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
BK8
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wo soll die Nachricht sein??? 

Hat niemand mit mir Kontakt aufgenommen

 

Beiträge zusammengeführt, MS

Wenn es übers Kontaktformular war wahrscheinlich per Email.

Hab keine email erhalten 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BK8,

 

die Antwort ging per Mail an Dich raus. Hast Du schon Deinen Spam-Ordner geprüft?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
BK8
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Keine email erhalten 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich hab Dir die Mail noch einmal zugeschickt. Es kann unter Umständen ein paar Stunden dauern, bis sie in Deinem Postfach landet. Hab da bitte etwas Geduld.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
BK8
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das Angebot ist aber nicht das welches ich am 27.7 per Bandaufnahme mit Ihnen vertraglich abgeschlossen habe

uwe_80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Su

 

wenn es mir erlaubt ist, so klinke ich mich mal kurz hier ein, da in meinem Fall ebenfalls eine potentielle Vertragsverlängerung ansteht. 
Dürfte ich mit Dir hier im Forum in Kontakt treten? Du hattest mir ja bereits mehrfach in solchen Dingen sehr geholfen. 

 

Schöne Grüße 
@uwe_80