Mobilfunk

Siehe neueste
Vertragsverlängerung
RD66
Forum-Checker

Hallo,

habe per Telefon eine Vertragsverlängerung ohne neues Handy abgeschlossen am 05.06.2021. Habe mittlerweile noch dreimal angerufen (einmal wurde einfach aufgelegt da ich zu unangenehme Fragen gestellt habe) und ich werde imme wieder vertröstet und nichts passiert. Ist das normal?

 

VG

 

Edit: @RD66 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
BerndD
Moderator

Hey RD66,

 

nein, das ist nicht normal. Entschuldige bitte.

 

Du wolltest DeinenTarif wechseln, bisher ist das aber nicht gemacht worden, richtig?

 

Schick mir gern eine PN mit der betroffenen Nummer, damit wir uns das genauer anschauen können.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen