abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
Julian172
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag

alle zwei jahre wieder.....

 

Alte Konditionen                   16GB + Video Pass + Allnet Falt + SMS und MSM    22,95€

Versprochene Konditionen    15GB + Video Pass + Allnet Falt                                 20,00€

Effektive neue Konditionen     3GB + Allnet Falt                                                      20,00€

 

Abgemacht war, das ich meine Konditionen von vorher behalte. 15GB + Video Pass + Allnet Falt nur die SMS und MSM sollten aus der Flat rausfallen. Was wurde mir denn untergejubelt,  3GB + Allnet.

Bei der Aufnahme auf Band hat der Mitarbeiter mich nicht dazwischen kommen lassen und denn einfach das Gespräch beendet. 

Ich bin nun 10 Jahre bei Vodafone aber das war echt die Härte, der Kollege wollte mich einfach nur betrügen.

Vorallem zu sagen, es ändert sich nichts außer das die SMS/MSM nicht mehr in der Flat sind.

 

ggf kann mir ja hier weiter geholfen werden.

 

MFG 

1 Antwort 1
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Hmm, ein wenig mehr Info zu den Tarifen wär sinnvoll. Sind das SMART oder RED-Tarife? Das mit den inkludierten SMS kann ich tariflich im Zusammenhang mit dem Datenvolumen nicht zuordnen. Würde aber eher auf SMART hindeuten^^

Ansonsten tippe ich bei dem ursprünglichen Datenvolumen auf das 11 GB WM-Angebot oder auf eine GigaKombi? Ist eines davon korrekt?

Ersteres Angebot ist nicht mehr buchbar und die GigaKombi wurde modifiziert, also auch in der ursprünglichen Form nicht mehr verlängerbar.