abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
MarkusDe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich hatte letzte Woche einen Anruf von einem Vodafone-Mitarbeiter, der mir einen Bestandskundenbonus angeboten hat: Ich soll meinen Red 2017 M Vertrag auf einen Red L Vertrag upgraden. Ich hätte dadurch eine längere Vertragslaufzeit, aber der monatliche Preis wäre niedriger und ich hätte mehr Datenvolumen. 

Ein Rückruf nach 2 Tagen war vereinbart, aber ich wurde nie mehr angerufen. Kann ich ein solches Angebot auch direkt hier über das Forum per PN erhalten?

 

 

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Markus,

 

freut mich, dass Du verlängert hast. Sorry, dass die Umsetzung nicht direkt erfolgt ist. 😞

 

Hast Du nochmal was von der Verlängerung gehört? Die Umsetzung dauert aktuell ein paar Tage.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MarkusDe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nein. Mir wurde angeboten als Bestandskunden in einem attraktiveren Vertrag mit mehr Datenvolumen und niedrigeren Kosten zu wechseln. Ich wurde dann aber nicht wieder angerufen. Deshalb wollte ich fragen, ob sie mir über das Forum das Angebot zukommen lassen können.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarkusDe,

 

mhhh, lass gerne mal nachschauen, was wir dazu finden, ja?

 

Schick bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!