TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2020 16:06
Ich habe am 23.11 einen Handyvertrag verlängert und eine Partnerkarte dazu gebucht, bis heute weder Unterlagen noch Partnerkarte erhalten. Und seit Tagen ist kein Kundendienst telefonisch zu erreichen.
am 01.12.2020 08:33
Hi Ladyrose56,
das ist aber lang für keine Reaktion. Entschuldige bitte.
Auf welchem Weg hast Du denn verlängert?
Und kam irgendwie eine Bestätigung?
Gruß
Su
am 01.12.2020 08:35
Ich habe am 23.11 telefonisch verlägert und die Partnerkarte dazugebucht. Es besteht eine Bandaufnahme über den Vorgang.
am 01.12.2020 08:57
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Nach gefühlten 100 Versuchen habe ich endlich jemanden von der Kundenhotline. Partnerkarte ist scheinbar auf dem Weg. Die Vertragsunterlagen sollen in den nächsten 2 Stunden per E-Mail eintreffen. Ich machen keinen Mitarbeiter dafür verantwortlich, ich denke wenn ich die diversen Einträge hierzu in diesem Forum lese, bin ich kein Einzelfall, das System von Vodafone müsste Kundenfreundlicher gestaltet werden. In diesem Sinne wünsche ich ihnen einen angenehmen tag und bleiben sie alle Gesund.
am 01.12.2020 09:42
Danke Dir für Deine Antwort, ich schau mir das gern an!
Schreib mir bitte eine PN mit Deiner Handy-Nummer und Deinem Kundenkennwort und was genau vereinbart wurde.
Wir finden sicher eine Lösung.
Gruß
Su
am 01.12.2020 09:51
Da ich neu bin in diesem Forum, PN wohin schicken ?
am 01.12.2020 13:00
Hallo Su,
leider wurden die heute morgen telefonischen zugesicherten Absprachen wieder nicht eingehalten. Bisher sind keine Unterlagen über die Vertragsverlängerung und die Partnerkarte bei mir angekommen. Das Gespräch wurde mit meiner Zustimmung seites Vodafone aufgezeichnet. Langsam muss ich mir Gedanken machen ob die Rücknahme der Kündigung des Mobilfunkvertrages und der Abschluss einer Partnerkarte mit Vodafone als Vertragspartner noch einen Sinn für mich macht. Momentan denke ich eher nicht.
am 01.12.2020 14:00
Hallo Ladyrose56,
ich habe gesehen, dass Du mir eine PN geschickt hast.
Spätestens morgen antworte ich Dir, wir finden sicher eine Lösung.
LG
Su
am 01.12.2020 15:48
Hallo Su,
ich denke es reicht. Man hat mich jetzt 10 Tage, per telefon, Whatappchat hingehalten. Ich hatte zwischenzeitlich ein nettes Gespräch mit der Bundesnetzagentur. Ich werde morgen die Vertragsverlängerung Rückgängig machen bzw. Widerrufen und die Partnerkarte stonieren. Irgendwann ist bei jedem Menschen die Geduld zu Ende. Ich bedanke mich für deine Mühe und Angesichts der Pandemie - Bleib Gesund.
am 02.12.2020 10:20
Guten morgen Su,
gestern morgen 8:15 wurde mir per telefon zugesagt das die kompletten Unterlagen bis 12:00 bei mir per E-Mail vorliegen. Leider ist bis jetzt nicht eingegangen. Jetzt stellt sich mir die Frage: Will man mich als Kundin verkrauen ?