Menu Toggle

Kabel: Beeinträchtigung des Fernsehbildes in Worms und Umgebung

Behoben: Mobil : Wartung der E-Mail Plattform, heute am 15.01. im Zeitraum von 22 - 22.30 Uhr.

 

 

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Vertragsverlängerung

Netzwerkforscher

Ich habe am 23.11 einen Handyvertrag verlängert und eine Partnerkarte dazu gebucht, bis heute weder Unterlagen noch Partnerkarte erhalten. Und seit Tagen ist kein Kundendienst telefonisch zu erreichen.

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Moderatorin
Moderatorin

Hi Ladyrose56,

 

das ist aber lang für keine Reaktion. Entschuldige bitte. Smiley (traurig)

 

Auf welchem Weg hast Du denn verlängert?
Und kam irgendwie eine Bestätigung?

 

Gruß

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich habe am 23.11 telefonisch verlägert und die Partnerkarte dazugebucht. Es besteht  eine Bandaufnahme über den Vorgang.

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Nach gefühlten 100 Versuchen habe ich endlich jemanden von der Kundenhotline. Partnerkarte ist scheinbar auf dem Weg. Die Vertragsunterlagen sollen in den nächsten 2 Stunden per E-Mail eintreffen. Ich machen keinen Mitarbeiter dafür verantwortlich, ich denke wenn ich die diversen Einträge hierzu in diesem Forum lese, bin ich kein Einzelfall, das System von Vodafone müsste Kundenfreundlicher gestaltet werden. In diesem Sinne wünsche ich ihnen einen angenehmen tag und bleiben sie alle Gesund.

 

Mehr anzeigen
Moderatorin
Moderatorin

Danke Dir für Deine Antwort, ich schau mir das gern an!

 

Schreib mir bitte eine PN mit Deiner Handy-Nummer und Deinem Kundenkennwort und was genau vereinbart wurde.

Wir finden sicher eine Lösung.

 

Gruß

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Da ich neu bin in diesem Forum, PN wohin schicken ?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Su,

leider wurden die heute morgen telefonischen zugesicherten Absprachen wieder nicht eingehalten. Bisher sind keine Unterlagen über die Vertragsverlängerung und die Partnerkarte bei mir angekommen. Das Gespräch wurde mit meiner Zustimmung seites Vodafone aufgezeichnet. Langsam muss ich mir Gedanken machen ob die Rücknahme der Kündigung des Mobilfunkvertrages und der Abschluss einer Partnerkarte mit Vodafone als Vertragspartner noch einen Sinn für mich macht. Momentan denke ich eher nicht.

Mehr anzeigen
Moderatorin
Moderatorin

Hallo Ladyrose56,

 

ich habe gesehen, dass Du mir eine PN geschickt hast.

Spätestens morgen antworte ich Dir, wir finden sicher eine Lösung.

 

LG

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Su,

ich denke es reicht. Man hat mich jetzt 10 Tage, per telefon, Whatappchat hingehalten. Ich hatte zwischenzeitlich ein nettes Gespräch mit der Bundesnetzagentur. Ich werde morgen die Vertragsverlängerung Rückgängig machen bzw. Widerrufen und die Partnerkarte stonieren. Irgendwann ist bei jedem Menschen die Geduld zu Ende. Ich bedanke mich für deine Mühe und Angesichts der Pandemie - Bleib Gesund.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Guten morgen Su,

gestern morgen 8:15 wurde mir per telefon zugesagt das die kompletten Unterlagen bis 12:00 bei mir per E-Mail vorliegen. Leider ist bis jetzt nicht eingegangen. Jetzt stellt sich mir die Frage: Will man mich als Kundin verkrauen ?

Mehr anzeigen