abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
Ottihasi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe für meinen Mann eine Partnerkarte. Dieser Vertrag läuft bald aus und wir haben erstmal gekündigt.

Jetzt wollten wir unter Vertragsverlängerung mal unsere Möglichkeiten ansehen.

Hierzu soll man seine Handynummer angeben und einen SMS-Code abrufen.

Das haben wir gemacht, dreimal an drei aufeinander folgenden Tagen, immer hieß es der SMS-Code wäre falsch!?

War er aber nicht!

Wie können wir uns jetzt die Angebote bei einer Vertragsverlängerung ansehen, ohne mit der Hotline telefonieren zu müssen!?

Kann jemand helfen?

Liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

die Auswahl an Smartphones ist bei Neuvertrag und Vertragsverlängerung im Red+ Tarif gleich, ebenso die Zuzahlung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ottihasi,

hast Du mal den Cache gelöscht oder mit einem anderen Browser versucht?

 

Alternativ kannst Du auch Preisinfos direkt über den Weg der Neubestellugn einer Red+ Karte einsehen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe es an zwei verschiedenen PC und zwei verschiedenen Browsern probiert und auch am Smartphone.

Immer heißt es der Code wäre falsch.

Mein Mann hat konkrete Vorstellungen von einem neuen Smartphone und wir wollen nur wissen, ob es dieses überhaupt bei einer Vertragsverlängerung geben würde.

Schönen ersten Advent.  

die Auswahl an Smartphones ist bei Neuvertrag und Vertragsverlängerung im Red+ Tarif gleich, ebenso die Zuzahlung.

Gut dann werden wir uns dort mal umsehen

Danke!

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ottihasi,

 

da Du Deinen Beitrag bereits als "gelöst" markiert hast, schließe ich hiermit ab

 

Danke @Falkenhorst

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!