TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2020 08:44
Hallo,
ich habe für meinen Mann eine Partnerkarte. Dieser Vertrag läuft bald aus und wir haben erstmal gekündigt.
Jetzt wollten wir unter Vertragsverlängerung mal unsere Möglichkeiten ansehen.
Hierzu soll man seine Handynummer angeben und einen SMS-Code abrufen.
Das haben wir gemacht, dreimal an drei aufeinander folgenden Tagen, immer hieß es der SMS-Code wäre falsch!?
War er aber nicht!
Wie können wir uns jetzt die Angebote bei einer Vertragsverlängerung ansehen, ohne mit der Hotline telefonieren zu müssen!?
Kann jemand helfen?
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.11.2020 10:16
die Auswahl an Smartphones ist bei Neuvertrag und Vertragsverlängerung im Red+ Tarif gleich, ebenso die Zuzahlung.
27.11.2020 12:30 - bearbeitet 27.11.2020 12:32
Hallo Ottihasi,
hast Du mal den Cache gelöscht oder mit einem anderen Browser versucht?
Alternativ kannst Du auch Preisinfos direkt über den Weg der Neubestellugn einer Red+ Karte einsehen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 28.11.2020 12:15
Ich habe es an zwei verschiedenen PC und zwei verschiedenen Browsern probiert und auch am Smartphone.
Immer heißt es der Code wäre falsch.
Mein Mann hat konkrete Vorstellungen von einem neuen Smartphone und wir wollen nur wissen, ob es dieses überhaupt bei einer Vertragsverlängerung geben würde.
Schönen ersten Advent.
am 30.11.2020 10:16
die Auswahl an Smartphones ist bei Neuvertrag und Vertragsverlängerung im Red+ Tarif gleich, ebenso die Zuzahlung.
am 30.11.2020 10:28
Gut dann werden wir uns dort mal umsehen
Danke!
am 30.11.2020 13:28
Hallo Ottihasi,
da Du Deinen Beitrag bereits als "gelöst" markiert hast, schließe ich hiermit ab
Danke @Falkenhorst
Gruß,
Jens