abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsverlängerung
Claudi73
Daten-Fan
Daten-Fan

Einen wunderschönen guten Tag.

 

Ich versuche seit einiger Zeit meinen aktuellen Vertrag zu verlängern. Jedes mal, wenn ich den Bestellvorgang abgeschlossen haben und ich im Bestellstatus nachschaue, kommt immer die Info "Wir haben Ihre Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen." 

Wenn ich jetzt meine Postleitzahl eingebe, wird mir gesagt, dass ich mehrere Bestellungen aufgegeben habe, was am Ende durchs mehrmalige versuchen ja auch nicht ganz Falsch ist. Wir sind schon sehr lange Kunde und hatten bisher noch nie sowas Probleme gehabt. Selbst telefonisch kam es am Ende aufs selbe Ergebnis raus.

 

Was kann ich tun, damit ich meinen Vertrag endlich verlängern und ein neues Handy aussuchen kann?

 

Vielen Dank für jede Hilfe

Viele Grüße

Claudia Kähler

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Claudia,

 

tut mir leid, dass die Vertragsverlängerung bisher nicht reibungslos geklappt hat.

 

Schick mir gern eine PN mit der betroffenen Nummer, damit wir uns das mal genauer ansehen können. So pauschal kann ich dazu leider nichts sagen.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!