abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsverlängerung
gino_scarface
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich wollte meine Vertrag verlängern und habe mir ein unbegrenztes Datenvolumen für 10Euro mehr gebucht. Kann ich mein Vertrag jetzt trotzdem noch ändern/verlängern ohne das ich diese Option verliere? In der SMS die ich bekommen habe steht folgendes:

,, Lieber Vodafone-Kunde, Sie haben Ihren Tarif angepasst. Ihre Vertragslaufzeit verlängert sich um 24 Monate. Freundliche Grüße, Ihre Vodafone-Team''. Hätte denn noch gerne einen anderen Vertrag mit neuem Handy. Vielleicht weiß ja einer ob das möglich ist.

Beste Grüße 

 

 

7 Antworten 7
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Mit der Buchung der Option hast du deinen Altvertrag aber um 24 Monate verlaengert. Kannst du noch widerrufen ? 

Also laut APP und Online kann ich meinen Vertrag noch verlängern. 

Ich bin da gerade etwas überfragt. Würde das unbegrenzte Datenvolumen gerne behalten aber dann den Vertrag reduzieren 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @gino_scarface,

 

klar sind Tarifanpassungen möglich.
Nur verlängert sich der Vertrag dann wieder um 24 Monate.

Die Option entfällt allerdings falls Du in einen kleineren Tarif wechseln möchtest.

 

LG
Boris ^bkd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Boris, 

Also könnte ich meinen Tarif anpassen mit dem Aktuellen Red M Tarif und die Option dann behalten? 

Aktuell habe ich den Vodafone Red 2017 M für 48.99€ mit 24Gb im Kombi Vorteil. 

 

Beste Grüße 

 

MarvinRo
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hey @gino_scarface,

 

da der neue Red Tarif im Vergleich als Upgrade gewertet wird, ist Deine Annahme korrekt! Smiley (zwinkernd)

 

LG

Marvin

#Stayhome & #BleibGesund

Moin Marvin, 

jetzt mal dumm gefragt geht der Red S auch oder zählt das dann wieder nicht als upgrade?

 

Beste Grüße

MarvinRo
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Gino,

 

Der RedS gilt als kleinerer Tarif in diesem Fall nicht als Upgrade, nein. Smiley (traurig)

 

Liebe Grüße

Marvin

#Stayhome & #BleibGesund