abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
Juuuulchen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey Leute. Habe vor circa einer Woche meinen Vertrag gekündigt. Wurde dann auch ein paar mal von der Kundenrückgewinnung angerufen. Es hat aber leider immer nicht gepasst mit denen zu telefonieren, daher habe ich am Donnerstag dort angerufen. Mir wurde ein super angebot mit meinem Wunsch Smartphone gemacht. Alles hat gepasst. Im Anschluss habe ich allerdings nur eine sms mit "vielen dank für Ihre treue... usw" bekommen. Mehr nicht. Keine Auftragsbestätigung- nichts. Ich dachte mir dabei nichts weiter, es wird bestimmt ein paar Stunden dauern. In der mein Vodafone App wurde mir auch nichts angezeigt. Gestern und heute genau das gleiche, immer noch keine email, sms oder irgendwas in der App angezeigt. Somit habe ich Vodafone über WhatsApp geschrieben. Dort meinte man nur zu mir, dass ihm noch nichts angezeigt wird und dass ich mich morgen Mittag nochmal bei den melden solle. Irgendwie finde ich das komisch, da die Mitarbeiterin zu mir meinte, dass das Handy Montag bis SPÄTESTENS Dienstag bei mir ankommen soll? Ich bin schon sehr lange Kunde bei Vodafone und habe immer direkt nach der Verlängerung eine Bestätigung bekommen. Diesmal ist irgendwie alles anders - schon allein, weil die Mitarbeiter im PC davon noch nicht mal was sehen.. hatte das jemand von euch schon ? Wie kann man da weiter vorgehen ? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Juuuulchen,

 

lieben Dank für die Anfrage. Um ganz sicherzugehen. Du hast ja gestern geschrieben, Du hast Donnerstag angerufen, wo Du das Angebot angenommen hast. Damit ist der 6. August gemeint oder der 13. August?

 

Wenn der 13. August, dann möchte ich um Geduld bitten. Die Umstellung und Einrichtung kann einige Werktage in Anspruch nehmen. Man erhält innerhalb von 7 Tagen eine schriftliche Zusammenfassung, sobald alles umgestellt ist. Das wird so regulär auch während der Aufzeichnung kommuniziert. Geht aber gern unter. Zugegeben, es müssen ja immer sehr viele Informationen in dem Gespräch untergebracht werden.

 

Jedenfalls. Ich gehe mal davon aus, Du meinst den 6. August. Sollte das stimmen, schick mir mal eine PN. Mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich schau mal, ob ich was dazu rausfinden kann.

 

Liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Vielleicht wurde nur die Kuendigung aus dem System genommen und dein Altvertrag wird fortgesetzt. Das wuerde die SMS erklaeren. Sicherlich kann sich das ein Mod mal ansehen.

Naja in der App steht ja immer noch schade, dass sie uns verlassen wollen... und der Betrag ist ja so der gleiche (Young L) aber zu anderen Konditionen und mehr GB 🤔

Das Rätsel wird dann sicherlich ein Mod loesen - habe noch etwas Geduld

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Juuuulchen,

 

lieben Dank für die Anfrage. Um ganz sicherzugehen. Du hast ja gestern geschrieben, Du hast Donnerstag angerufen, wo Du das Angebot angenommen hast. Damit ist der 6. August gemeint oder der 13. August?

 

Wenn der 13. August, dann möchte ich um Geduld bitten. Die Umstellung und Einrichtung kann einige Werktage in Anspruch nehmen. Man erhält innerhalb von 7 Tagen eine schriftliche Zusammenfassung, sobald alles umgestellt ist. Das wird so regulär auch während der Aufzeichnung kommuniziert. Geht aber gern unter. Zugegeben, es müssen ja immer sehr viele Informationen in dem Gespräch untergebracht werden.

 

Jedenfalls. Ich gehe mal davon aus, Du meinst den 6. August. Sollte das stimmen, schick mir mal eine PN. Mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich schau mal, ob ich was dazu rausfinden kann.

 

Liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Peter 😊 nein, ich meine den 13.08.20 🙈 also noch nicht allzu lange, bin halt bloß verwundert, dass in der App noch steht, dass ich euch verlassen möchte. Und dass ich mich unter der 0800.... bei euch melden soll. Okay, also meinst du das ich einfach noch ein paar Tage Geduld haben soll und dass schon alles glatt gegangen ist ? Na dann mach ich das so. Hat mich halt auch verwundert, dass die Dame sagte Montag bis Dienstag habe ich das Telefon und alles 🙈 und bei der Kundenbetreuung konnte man noch gar nix sehen. 


liebste Grüße 😊

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Juuuulchen,

 

ach okay. Dann bin ich erstmal noch ganz entspannt. Smiley (überglücklich) In den meisten Fällen klären sich die Dinge ganz von allein.

 

Tatsächlich kann die Umstellung und vollständige Einrichtung 5 Werktage und der Versand der Zusammenfassung 7 Tage betragen, ab Zeitpunkt der Vereinbarung. Es wird so auch gewöhnlicherweise kommuniziert. Sollte es anders zugesagt worden sein, tut es mir leid. Smiley (traurig)

 

Warte noch bitte bis Dienstag Abend, also zum 18. August 2020. Wenn dann keine Zusage vorliegt, schreib mir. Ich prüf das dann gern für Dich nach.

 

Halt uns auf dem Laufenden. Smiley (fröhlich)

 

Liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, wollte mich mal zu meinem Vertrag melden 😊 habe heute endlich eine sms bekommen, dass mein Vertrag gebucht wurde, nachdem Samstag jemand aus dem WhatsApp Chat zu mir sagte mein Vertrag kann nicht verlängert werden. Habe aber immer noch keine email oder sms bekommen, wann das Gerät kommt. Denke aber es wird alles so langsam seinen Lauf gehen. Bin nur enttäuscht dass mir die 15€ nicht gutgeschrieben wurden, die mir versprochen wurden (wegen dem dsl Vertrag). An wen kann ich mich da wenden ? 


@Juuuulchen  schrieb:

Habe aber immer noch keine email oder sms bekommen, wann das Gerät kommt. 


Was genau hast Du denn bestellt? Vielleicht ist das Gerät aktuell nicht lieferbar.

iPhone 11 Pro Max mit 156 GB 

 

haben sie da. Es war bloß alles ein Missverständnis mit dem avodaglne WhatsApp Team. Habe heute zwei mal mit der Hotline telefoniert und die haben selbst zugegeben dass die über WhatsApp schon Leute falsche Infos usw gegeben haben. 

also es geht alles seinen Gang und werde circa am Mittwoch mein Handy und alles empfangen 😊😍