abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
ShuStyloh
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe heute telefonisch mein Mobilfunkvertrag (vorab) Verlängert. 

 

Nun erhielt ich 2,3 Mails, wo drinnen steht, es wird mir eine Triple Kart / Simkarte zugeschickt usw.

Sowie in der Angaben steht "Neuvertrag"...

 

das verstehe ich nun nicht ganz, da ich keine Neu Sim oder sonstiges benötige!? Es läuft ja alles wunderbar.

 

Ist das so richtig & nur eine "automatische Mail(s)" oder muss ich mir Sorgen machen? 

2 Antworten 2
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Es dürfte dann auch ein Neuvertrag sein. Klär das mit der Hotline ab.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ShuStyloh,

 

das klingt tatsächlich eher nach Neuvertrag als nach Verlängerung.

Eine neue SIM ist zwar jetzt auch bei Verlängerung nicht ungewöhnlich, geht meist sogar automatisch mit raus, aber darüber wirst Du nicht per Mail informiert.

 

Über welchen Weg hast Du den Vertrag denn verlängert?

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!