abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Vertragsverlängerung
0815Kunde0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wir haben einen Mobilfunkvertrag den Red S aus 2017, wir haben gekündigt Vertrag läuft noch bis 3.12.

 

Wir haben auch schon ein Angebot erhalten, was aber nicht grade attraktiv wahr. 

 

Wir haben uns umgeschaut und ein Angebot bei sparhandy gefunden was uns er zusagt.

 

Warum kann mir vodafone das nicht direkt anbieten? 

 

Von der Hotline habe ich nur zu verstehen bekommen das wir dann keine Service mehr bekommen und die Netz Abdeckung dann nur noch 10 bis 15% sein soll.

 

Von sparhandy haben wir genau das Gegenteil gesagt bekommen. Sie sagen das es eine Vertragsverlängerung ist und vodafone weiter der Ansprechpartner bleibt und das Netz das gleicht bleibt. Wer hat den nun recht?

 

 

 

 

21 Antworten 21
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 0815Kunde0815,

 

ich habe Dir dazu bereits via PN geantwortet.

 

Hier können wir dann jetzt wieder zumachen?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 0815Kunde0815,

 

danke, dass Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast. Und danke an ttwa2011 für die Hilfe hier 

 

Hier ist jetzt wieder zu und ich wünsche ein schönes Wochenende. 

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!