abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
Steffimaus85
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Tag liebes Forum 

Meine Verträge laufen im August aus nach einen anrufen bei einem Kundenberater wurde mir ein Angebot unterbreitet wo ich mir Bedenkzeit geben lassen habe jetzt haben sich unsere Lebensumstände geändert ( wir warten auf ein Spender Organ) der Anruf kann jederzeit kommen.
Ein Handy ist bei uns kaputt gegangen dann habe ich unverzüglich bei Vodafone angerufen und habe eine unfreundliche Dame am Telefon gehabt die ich meine Lebensumstände mitgeteilt habe nach dem sie mir eine Frage zweimal erklären musste hat sie einfach aufgehangen.
Das Nix des zum trotz rufe ich wieder an verlängere meine Verträge( Kundenberater erklärte ich auch die Umstände ) rufe einen Tag später bei Vodafone an und keiner kann die verlängerten Verträge sehen sprich Auslieferung des Handys sehen und wir sind auf das Telefon angewiesen dann bietet mir der Kundenberater mir einen Neuvertrag an für 15 € mehr wie ein Tag davor und 300 € mehr Anzahlung wie ein Tag vorher 😡😡😡

Ich hatte 2 Möglichkeiten Vertrag verlängern oder zu ein anderen Anbieter zu gehen
Ich hätte mir das nie gedacht das VODAFONE eine Famiele im Stich lässt die auf ein Spender Organ warten VODAFONE sollte sich schämen so ein Unternehmen aber mit Corona Werbung machen wir helfen ihnen bleiben sie zu Hause

Mit freundlichen Grüßen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Steffimaus85 !

 

Vorab: Du schreibst hier in einem moderierten "Kunden helfen Kunden" Forum. Ich schreibe dir als User/Kunde.

 

Es kann durchaus ein paar Tage dauern bis eine Vertragsverlängerung umgesetzt ist. In der Zwischenzeit müssen nicht alle Stellen den aktuellen Status sehen.

 

Wann war denn die telefonische Vertragsverlängerung?

Welches Smartphone wurde denn bestellt?

Hast du mal hier im Bestellstatus nachgesehen ob dir etwas angezeigt wird?

Hallo

Danke für deine nette Antwort

die Vertragsverlängerung war am Freitag denn 22.5.20 im Bestellstatus sehe ich auch nichts ich Ärger mich so über Vodafone dass ich am Montag wenn ich nichts von Vodafone höre mich an Bild-Zeitung Wände Bild kämpft für sie das ist eine Unverschämtheit dass Vodafone Familien so hängen lässt

und immer das lustlose der Callcenter und unterschiedlichen Preisen setzt die i-Tüpfelchen auf

@Steffimaus85 


@Steffimaus85  schrieb:

die Vertragsverlängerung war am Freitag denn 22.5.20....

Was tatsächlich besprochen wurde, kann ich nicht beurteilen. Es lässt dich oder deine Famile aber sicherlich niemand hängen. Laut deiner Aussage, war die Vertragsverlängerung erst vor 2 Tagen.  Aktuell haben wir Wochenende. Wie bereits oben beschrieben, kann es durchaus ein paar Tage dauern, bis die Bearbeitung abschließend erfolgt ist. Ein Smartphone kann in dieser kurzen Zeit mit Wochenende auch noch nicht versendet worden sein. Es ist also alles andere als ungewöhnlich. 

 

Ich verstehe deine Dringlichkeit aufgrund der Lebensumstände. Ich würde dir aber dennoch raten, Ruhe zu bewahren, deine Nerven zu schonen und dich hier etwas zu gedulden. Mit etwas Geduld kann dir hier ab morgen möglicherweise ein/e Moderator/in mehr zum aktuellen Stand sagen. Das ist sicherlich zielführender als alles andere....

 

Wegen der Erreichbarkeit der Rufnummer aus dem defekten Smartphone:

Du schreibst ein Handy ist euch kaputt gegangen. Das klingt für mich so, als ob mindestens noch ein anderes vorhanden ist. Möglicherweise ist eine Rufumleitung der Rufnummer aus dem defekten Smartphones auf ein anderes vorhandes Smartphone oder Festnetztelefon eine temporäre Lösung. Oder ihr besorgt euch morgen irgendwo im Handel für 20€ ein kleines "Notfall Telefon" für die Sim Karte um erreichbar zu sein.

 

Wünsche euch alles Gute!

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Steffimaus85,

 

ich hab absolutes Verständnis für eure Dringlichkeit und das Du Dich deswegen so ärgerst.

Leider kann unser Bestellsystem dadurch nicht schneller arbeiten oder eure Bestellung vorziehen. Das soll natürlich nicht die unfreundliche Bearbeitung entschuldigen.

Ich kann gern, falls sich an Deiner Bestellung noch nochts getan hat, schauen, was da vorliegt.

Schick mir Bitte dazu Deine Kunden- oder Rufnummer inklusive dem Kennwort per PN zu.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!