abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
AnnTH
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Ich habe am Sonntag, den 05.04.2020 eine Vertragsverlängerung über die Hotline durchgeführt. Ich habe dazu den Young S Tarif mit den IPhone XS gewählt. 
mir wurde zugesagt, dass ich wie bisher auch, einen Mitarbeiterrabatt von 33% erhalten (bedingt durch meinen Arbeitgeber). Letztendlich lag die Vertragsverlängerung bei 30€ und zusätzlich 1€ für das Handy.

Als ich am Montag Abend immer noch keine Bestätigung o.ä. Erhalten haben, habe ich die Hotline erneuert angerufen, um zu fragen, ob alles richtig gelaufen sei. Mir wurde gesagt, dass im System nichts zu sehen sei, die Vertragsverlängerung sei "durchgerutscht". Das könne derzeit vorkommen aufgrund von technischen Störungen. Die Vertragsverlängerung musste somit erneuert gemacht werden. Mittlerweile waren wir bei über den genannten Betrag, wie am Sonntag vereinbart. Der Mitarbeiter in der Hotline hat mit mir eine Vertragsverlängerung abgeschlossen, in der ich wieder den Mitarbeiterrabatt erhalte und zusätzlich die ersten 12 Monate 5€Rabatt auf die Rechnung. Somit war ich etwas über 30€. 

Am Donnerstag habe ich erneuert mit der Hotline telefoniert, weil mein Mitarbeiterrabatt immer noch nicht berücksichtigt wurde. Mir wurde ein Link geschickt, über den ich meinen Mitarbeiterausweis einreichen sollte. 
Dies habe ich gemacht. 
Heute Mittag habe ich allerdings eine SMS erhalten, dass der Mitarbeiter in dem Young Tarif nicht greift. 
mich habe erneuert die Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass man nichts machen kann. Ich könnte sonst mal eine Mail an vodafone schreiben.


derzeit soll ich für meine Vertragsverlängerung 55€ zahlen, statt wie vereinbart und auch per Tonaufbahme festgehalten! , ca.30€. 

Wo sind wir denn hier??? Ich werde beraten, dann scheinbar falsch und soll jetzt auf den Kosten sitzen bleiben?? Das geht gar nicht! 
woher soll ich wissen, wie gewisse Dinge funktionieren? Dafür rufe ich doch extra die Hotline an und lasse mich beraten. 

 

ich hoffe mir kann hier jetzt endlich jemand weiterhelfen ohne mich ständig zu irgendwen weiterzuleiten ...

3 Antworten 3
harald5800
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auch bei mir gibt es Probleme ziwschen dem was bei Vertragsverlängerung via Chat (whatsApp)

versprochen wurde und dem was dann als Auftrag bei mir per Email dann ankam.

Völlig was anderes und teueres als versprochen kam dann als Mail.
Zwar sofort zurückgeschrieben, mit Chatverlauf als Beweis dazu, aber noch keine Antwort bekommen.
Bisher war ich ja ganz zufrieden mit VF, aber nun?

Ich weiß nicht. Hoffe das klärt sich als Missverständnis dann auf,

sonst bleibt nur Reklamation und Kündigung. qq

 

 

Hallo, 

ich habe es bereits telefonisch versucht und auch über das Kotaktformular. Bisher kam aber nichts zurück ..

man kann eigentlich nachverfolgen, was vereinbart wurde (Tonaufnahme,Chatverlauf).

ich hoffe auch, dass es sich klärt ..

wenn man entsprechend beratend wird, sollte man auch entsprechendes bekommen. Dafür nimm ich direkt Kontakt zu Voadfone an und nicht über Drittanbieter. Da kann man doch erwarten, dass man professionell beraten wird und entsprechendes umgesetzt wird. 
sollte sich die Situation nicht klären, bleibt tatsächlich nur der Widerruf bzw. Stornierung und dann einhergehend aber auch mit meiner Kündigung!! 

 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @AnnTH,

 

das klingt wirklich extrem ünglücklich.

 

Schick mir Bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu.

Dann schau ich mal, was da vorgefallen ist und wie wir das lösen können.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!