abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
CillexZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

vor zwei Wochen habe ich meinen Vertrag (nachdem ich zum 23.06.2020 gekündigt habe) mit Vodafone Young S + Samsung Galaxy S20 für mtl. 54,99€ verlängert. Kurz danach sah ich, dass ich meinen Vertrag auch online + Online-Rabatt hätte verlängern können. (44,99€ die ersten zwölf Monate, 49,99€ die anderen zwölf Monate)

 

Ich habe meinen Vertrag direkt widerrufen, um ihn dann online mit dem Rabatt zu verlängern. Nun ist es allerdings so, dass, wenn ich auf Vertragsverlängerung klicke und meine Handynummer eingebe, folgende Meldung erscheint: 

 

----

Du kannst Deinen Vertrag leider noch nicht verlängern

 

Leider können wir Dir momentan online keine Vertragsverlängerung anbieten. Das kann verschiedene Gründe haben.

Gern beraten wir Dich persönlich. Ruf dazu bitte an: 0800 444064 4039. Wir freuen uns auf Dich.

----

 

Weshalb kann ich meinen Vertrag nicht mehr online verlängern? Das wäre echt schade, denn vorm Widerruf war es möglich.

 

Danke im voraus!

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wann hast du widerrufen ? 

Kann unter Umständen sein dsa die Bearbeitung noch im Weg steht.

Vor über 'ner Woche. Gestern kam die Bestätigung per SMS, dass alles abgeschlossen sei. Über's Telefon bzw. der Hotline könnte ich verlängern, jedoch können die mir nicht die Rabatte wie bei der Online-Vertragsverlängerung anbieten.

CillexZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Weiß niemand weiter?

CillexZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn ich es jetzt versuche, erscheint folgendes:

 

Ups, das hat nicht geklappt.

Ruf uns bitte an. Kostenlos unter 0800 800 10 70. Dann helfen wir Dir gern weiter.

 

 

Kann mir jemand hier im Forum vielleicht den Tarif + Online-Rabatt einbuchen?