abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
ecki32
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe meinen Vertrag am 6.2.2020 geändert, da mein alter fristgerecht gekündigt worden ist. Habe einen Res XS mit einem A40 bestellt, zusätzlich habe ich eine Datenkarte bestellt. Telefonisch wurden mir 13 GB zugesagt, bis jetzt habe nich nur 6 GB. Nach telefonischer Nachfrage sagte man mir der Rest kommt noch. Habe aber nur noch ein paar Tage um den Vertrag rückgänig zu machen, Was soll diese Hinhalterei,?

Warum kann man mir das nicht schriflich bestättigen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Alles zur Zufriedenheit erledigt, noch einmal besten dank an Der-Peter

beste Grüße

Eckhard

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ecki32,

 

hast Du denn die GigaKombi? Dann könnte das mit den 13 GB hinkommen. Es wären dann die 4 GB vom RED XS, 5 GB durch die GigaKombi, 3 GB durch die neue RED+ Karte und ggf. 1 GB für die Kundentreue.

 

Die 3 GB gibt es dann erst, wenn der Vertrag auch aktiv ist.

 

Ohne die GigaKombi klingt das mit den 13 GB ziemlich unmöglich für mich.

 

Da der 6. Februar schon eine ganze Weile vorbei ist, schick mir am besten mal die betroffene Rufnummer und das Kundenkennwort. Ich schau dann mal, was sich da konkret zu rausfinden lässt.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wie kann ich denn meine Nummer und Kundenkennwort schicken?

 

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ecki32,

 

wie ich sehe, hat das noch geklappt. Die PN ist angekommen. Sehr gut. Smiley (fröhlich)

 

Hab auch schon kurz nachgeschaut. Ich habe die Bandaufzeichnung zu dem erwähnten Gespräch vom 6. Februar 2020 gefunden. Ich werde die Prüfung und mögliche Korrektur heute nicht mehr schaffen. Zwischen Tür und Angel möchte ich das nicht machen, sowas kläre ich lieber genau und mit entsprechender Ruhe. Soll ja dann auch richtig sein. Smiley (zwinkernd) 

 

Ich melde mich morgen dann auf Deine PN zurück, sobald ich das genauer unter die Lupe nehmen konnte. Wenn das so besprochen wurde, schaue ich selbstverständlich, dass Du das auch wie vereinbart erhältst.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Alles zur Zufriedenheit erledigt, noch einmal besten dank an Der-Peter

beste Grüße

Eckhard

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey ecki32,

 

besten Dank für das Feedback hier. Ich schließe dann wieder ab.

 

Freut mich sehr, dass wir das klären konnte. Smiley (fröhlich)

 

Bei Bedarf, schau gern jederzeit bei uns vorbei.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!