abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
Hadipa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie soll man als langjähriger Kunde einer Vertragsverlängerung zustimmen wenn die Verträge im teurer werden und die Kundeberater sich schon Sarkastisch mit " ich wünsche ihnen noch ein langes Leben und Gesundheit " verabschieden wenn man das Angebot nicht akzeptiert. 

 

*** @Hadipa, Beitrag von Feedback nach Mobilfunk verschoben! ***

7 Antworten 7
GigaChristian
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend,

 

das hört sich aber nicht so schön an. Ich besuche immer gerne die Vodafone Shops, weil ich den persönlichen KOntakt viel besser finde. Hast du es dort schon einmal versucht? Alternativ melde dich über www.meinvodafone.de an und schau dort nach weiteren angeboten oder besuche die Online-Filiale oder rufe nochmal bei der 1212 an .

 

LG

Nie wieder Vodafone Filiale, damit habe ich sehr schlechte Erfahrung mit gemacht.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich würde folgendes machen:

Registriere Dich bei "Mein Vodafone" und ändere, oder verlängere, Deinen Vertrag online über Dein Kundenkonto.

Ich habe selbst vor zwei Tagen über diesen Weg meinen Vertrag umstellen lassen, was völlig problemlos gelaufen ist. Innerhalb von Minuten war der gewählte Tarif scharf geschaltet, und wenige Minuten danach hatte ich die Vertragsunterlagen per Mail vorliegen. Kein Anruf bei irgendeiner Hotline, kein Aufsuchen irgendeines Shops., die ja eigenständig auf Provisionsbasis arbeiten.

Faiererweise will ich aber auch erwähnen, daß es bei mir keine Umstellung der Hardware brauchte, es war alles bereits vorhanden. Und auch der Anschluß selbst machte keine Probleme, was Segmentierung und ähnliches betrifft.

 

Gruß,

Hawkeye

Ich wollte zwei Verträge verlängern und ein neues Handy brauche ich auch. Hab ja noch knapp ein Monat zeit um mir was passendes zu suchen, es gibt ja auch andere Anbieter. 

retrotobi81
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Naja es gibt solche und solche.

hier ist eindeutig Geduld gefragt.

das passende Angebot was dann zusagt kommt bestimmt.

vorstellungen äußern und verhandeln.

ich persönlich versuche seit November 2019 meinen Vertrag zu verlängern.

Ich verstehe aber auch Vodafone nicht wie die mit den Kunden umgehen. Wie kann ich Vodafone weiterempfehlen wenn alle zwei Jahre der gleiche Stress ansteht und man teilweise veräppelt wird. Mir wurde eine Vertragsverlängerung für 69 Euro angeboten! Für den gleichen Vertrag den ich z.Z noch habe plus den Vertrag von meiner Frau zahle ich zusammen 57 Euro.

Ich würde mal bei der Kundenrückgewinnung direkt anrufen.

und wie schon erwähnt, es gibt auch noch andere Anbieter.

keiner hat was zu verschenken.