Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Vertragsverlängerung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Habe meinen Vertrag am 6.2.2020 geändert, da mein alter fristgerecht gekündigt worden ist. Habe einen Res XS mit einem A40 bestellt, zusätzlich habe ich eine Datenkarte bestellt. Telefonisch wurden mir 13 GB zugesagt, bis jetzt habe nich nur 6 GB. Nach telefonischer Nachfrage sagte man mir der Rest kommt noch. Habe aber nur noch ein paar Tage um den Vertrag rückgänig zu machen, Was soll diese Hinhalterei,?

Warum kann man mir das nicht schriflich bestättigen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Alles zur Zufriedenheit erledigt, noch einmal besten dank an Der-Peter

beste Grüße

Eckhard

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hallo ecki32,

 

hast Du denn die GigaKombi? Dann könnte das mit den 13 GB hinkommen. Es wären dann die 4 GB vom RED XS, 5 GB durch die GigaKombi, 3 GB durch die neue RED+ Karte und ggf. 1 GB für die Kundentreue.

 

Die 3 GB gibt es dann erst, wenn der Vertrag auch aktiv ist.

 

Ohne die GigaKombi klingt das mit den 13 GB ziemlich unmöglich für mich.

 

Da der 6. Februar schon eine ganze Weile vorbei ist, schick mir am besten mal die betroffene Rufnummer und das Kundenkennwort. Ich schau dann mal, was sich da konkret zu rausfinden lässt.

 

Besten Gruß

Der-Peter

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Wie kann ich denn meine Nummer und Kundenkennwort schicken?

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi ecki32,

 

wie ich sehe, hat das noch geklappt. Die PN ist angekommen. Sehr gut. Smiley (fröhlich)

 

Hab auch schon kurz nachgeschaut. Ich habe die Bandaufzeichnung zu dem erwähnten Gespräch vom 6. Februar 2020 gefunden. Ich werde die Prüfung und mögliche Korrektur heute nicht mehr schaffen. Zwischen Tür und Angel möchte ich das nicht machen, sowas kläre ich lieber genau und mit entsprechender Ruhe. Soll ja dann auch richtig sein. Smiley (zwinkernd) 

 

Ich melde mich morgen dann auf Deine PN zurück, sobald ich das genauer unter die Lupe nehmen konnte. Wenn das so besprochen wurde, schaue ich selbstverständlich, dass Du das auch wie vereinbart erhältst.

 

Besten Gruß

Der-Peter

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Alles zur Zufriedenheit erledigt, noch einmal besten dank an Der-Peter

beste Grüße

Eckhard

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey ecki32,

 

besten Dank für das Feedback hier. Ich schließe dann wieder ab.

 

Freut mich sehr, dass wir das klären konnte. Smiley (fröhlich)

 

Bei Bedarf, schau gern jederzeit bei uns vorbei.

 

Beste Grüße

Der-Peter

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen