abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
MrLogo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich möchte Vertrag verlängern. Habe die Angebote angeschaut. Was mich sauer macht jedesmal wenn die Verträge verlängert wird sind die Tarife sehr teuer.

Möchte ich mein alten Tarif behalten kostet mich das Handy 100e Euro, nehme ich neue Tarif ist es um 20€ teurer.

Ich bin knapp 20 Jahre bei euch und möchte ein vernünftiges Angebot von euch. PN im Facebook sagt der Vodafone Mitarbeiter " Die Kollegen von StayVodafone können mir ein verbesserte Konditionen geben" aber was zum Teufel ist StayVodafone und wo finde ich es?

 

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo WolfgangF,

 

Danke für die Mühe. Aber ich habe gestern den Vertrag verlängert.

 

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MrLogo,

 

da helfe ich doch gerne mit dem passenden Link zu StayVodafone .

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo WolfgangF,

 

Danke für die Mühe. Aber ich habe gestern den Vertrag verlängert.

 

Gruß

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MrLogo,

 

dann können wir den Thread ja zumachen, oder?

 

Schönen Rest-Sonntag

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja bitte! 🙂

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MrLogo,

 

dann mach ich hier mal zu. Die Lösung hast Du ja in diesem Fall selbst präsentiert.

 

Schönen Rest-Sonntag

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!