abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
Wamba
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

in der Familie bestizen wir 3 Vodafone Handyverträge.

Alle 3 Verträge laufen im Dezember aus.

 

Vielleicht könnte sich ja ein Mod mal unsere Verträge anschauen und wir kommen zu einer Vertragsverlängerung.

 

Danke schon mal im voraus

 

Wamba

 

 

7 Antworten 7
wheel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hast du denn deine Verträge fristgerecht gekündigt, damit man dir ein Angebot machen kann? Wenn nicht verlängern sich deine Verträge automatisch.

Wenn du noch nicht gekündigt hast findest du hier alle nötigen Informationen.

Danke für die Info.

Aber ich warte lieber auf einen Mod dann kann ich alles schriftlich mit ihm vereinbaren.

Habe die letzten Vertragsverlängerungen auch so gemacht und immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

Vielleicht meldet sich ja bald ein Mod.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wamba,

 

andere Konditionen als die, die Du auch online zur Vertragsverlängerung bei uns abschließen kannst, können wir Dir nicht unterbreiten.  Schau daher einfach mal in die MeinVodafone-App oder ruf uns an unter der kostenfreien 0800 724 2670.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Wamba
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@DanyG  schrieb:

Hallo Wamba,

 

andere Konditionen als die, die Du auch online zur Vertragsverlängerung bei uns abschließen kannst, können wir Dir nicht unterbreiten.  Schau daher einfach mal in die MeinVodafone-App oder ruf uns an unter der kostenfreien 0800 724 2670.

 

LG,

Dany


Hallo Dany,

 

erstmal Danke für Deine Antwort.

Leider bin ich bereits bei telefonischen Verträgen auf die *Nase* gefallen und deshalb würde ich gerne alles per PN machen.

Zur Info:Die drei Verträge sind bereits fristgerecht gekündigt.

Ich hoffe wir können dann alles weitere per PN regeln.

Gruß 

Wamba

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Wamba,

 

Du kannst mir gern eine PN schicken. Dann machen wir das auch auf diesem Weg. Nur wie schon geschrieben, kann ich Dir keine Angebote wie bsp. unsere Rückgewinnung unterbreiten.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Wamba
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Dany,

PN ist raus.

 

Ich hoffe bald von Dir zu lesen.

 

Danke