Mobilfunk

Vertragsverlängerung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

in der Familie bestizen wir 3 Vodafone Handyverträge.

Alle 3 Verträge laufen im Dezember aus.

Vielleicht könnte sich ja ein Mod mal unsere Verträge anschauen und wir kommen zu einer Vertragsverlängerung.

Danke schon mal im voraus

Wamba

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Netzwerkforscher

Hast du denn deine Verträge fristgerecht gekündigt, damit man dir ein Angebot machen kann? Wenn nicht verlängern sich deine Verträge automatisch.

Mehr anzeigen
SuperUser

Wenn du noch nicht gekündigt hast findest du hier alle nötigen Informationen.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für die Info.

Aber ich warte lieber auf einen Mod dann kann ich alles schriftlich mit ihm vereinbaren.

Habe die letzten Vertragsverlängerungen auch so gemacht und immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

Vielleicht meldet sich ja bald ein Mod.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Wamba,

andere Konditionen als die, die Du auch online zur Vertragsverlängerung bei uns abschließen kannst, können wir Dir nicht unterbreiten.  Schau daher einfach mal in die MeinVodafone-App oder ruf uns an unter der kostenfreien 0800 724 2670.

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@DanyG  schrieb:

Hallo Wamba,

andere Konditionen als die, die Du auch online zur Vertragsverlängerung bei uns abschließen kannst, können wir Dir nicht unterbreiten.  Schau daher einfach mal in die MeinVodafone-App oder ruf uns an unter der kostenfreien 0800 724 2670.

LG,

Dany

Hallo Dany,

erstmal Danke für Deine Antwort.

Leider bin ich bereits bei telefonischen Verträgen auf die *Nase* gefallen und deshalb würde ich gerne alles per PN machen.

Zur InfoSmiley (überglücklich)ie drei Verträge sind bereits fristgerecht gekündigt.

Ich hoffe wir können dann alles weitere per PN regeln.

Gruß 

Wamba

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi Wamba,

Du kannst mir gern eine PN schicken. Dann machen wir das auch auf diesem Weg. Nur wie schon geschrieben, kann ich Dir keine Angebote wie bsp. unsere Rückgewinnung unterbreiten.

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Dany,

PN ist raus.

Ich hoffe bald von Dir zu lesen.

Danke

Mehr anzeigen