abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
Benanna
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes VF Team, 

Ich habe heute nachmittag meinen Vertrag über die Vodafone Kundenrückgewinnung verlängern lassen. Man sagte mir dort, dass ich direkt eine Nachricht bekomme, und alles nochmal bestätigt wird. Leider habe ich weder eine E-Mail noch eine SMS bekommen. Ich bin nun ziemlich nervös, da mir gesagt wurde, dass ich das Gerät am 11.10. bekomme. Ich brauche es dann auch wirklich dringend. In der Mein Vodafone App steht auch nichts in Bezug auf einen neuen Vertrag bzw eine Änderung. Könnt ihr mir helfen?

 

Liebe Grüße 

Anna

 

Edit @Benanna  by Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Feedback" verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Benanna
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dankeschön für die schnelle Antwort, hat nun alles geklappt. Thread kann geschlossen werden.

Liebe Grüße 

Anna

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anna (Benanna),

 

freut mich, dass Du Deinen Vodafone-Vertrag verlängert hast 🙂

Aber diese Zeitangaben wundern mich doch immer sehr

 

Benanna schrieb: Man sagte mir dort, dass ich direkt eine Nachricht bekomme, und alles nochmal bestätigt wird. Leider habe ich weder eine E-Mail noch eine SMS bekommen.  

 

Die Zusendung der Verkaufszusammenfassung kann u.U. bis zu 5 Werktage dauern und die SMS-Bestätigung erfolgt mit Tarifumstellung.

Daher bitte etwas Geduld.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Benanna
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dankeschön für die schnelle Antwort, hat nun alles geklappt. Thread kann geschlossen werden.

Liebe Grüße 

Anna

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Na was so etwas Geduld doch alles bewirken kann 😉

Aber ich gebe Dir Recht, dass es bei korrekten Angaben bzw. großzügigeren Zeitfenster es zu diesen Unstimmigkeiten gar nicht erst kommen muß.

Danke jedenfalls für Dein kurzes abschließende Feedback

Benanna schrieb: Thread kann geschlossen werden.  

Erledigt Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!