abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Vertragsverlängerung
djdexter73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, habe am Donnerstag telefonisch den 29.8.19 eine Partnerkarte verlängert plus Smartphone. Wann kann ich damit rechnen, dass ich eine Bestätigungsmail oder SMS bekomme? Dauert das mittlerweile wirklich länger als früher? Genauso wie Zuschickung des Smartphone. Hat das wirklich mit den neuen Datenschutzverordnungen zu tun! Sonst hatte man am gleichen Tag ne Bestätigung und zwei Tage später das Smartphone!

3 Antworten 3
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo djdexter73,

 

willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

 

Die Auftragsbestätigung sollte innerhalb von 48 Stunden im Postfach liegen, wenn Du werktags bestellt hast.

 

Noch nichts da - auch nicht im Spam-Ordner?

 

Wenn Du mir eine PN schickst, schau' ich für Dich nach.

 

Viele Grüße

Micha

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, Bestätigung der Vertragsverlängerung gerade erhalten und Versandstatus vom Smartphone.

Danke

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo djdexter73,

 

wunderbar, dann hast Du jetzt alle Infos zu Deiner Bestellung - danke, dass Du uns hier auf dem Laufenden gehalten hast.

 

Damit schließe ich diesen Thread. Euch viel Spaß mit dem neuen Smartphone. Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!