abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
Manilu79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe noch einen RED S Tarif aus dem Jahr 2017 der demnächst ausläuft. Ich bin damit sehr zufrieden und habe nicht vor zu kündigen aber auch kein Vertragverlängerungsangebot anzunehmen. Kann ich den aktuellen Tarif ohne was zu ändern einfach weiterlaufen lassen?

 

Mfg

Marco

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marco (Manilu79),

Manilu79 schrieb: In den Rechnungsdetails stehen drei Boni drin bei zwei von denen sind die Zwei Jahre Vertagslaufzeit in Klammern dahinter geschrieben. Heißt das diese fallen dann weg wenn der Vertag so weiterlaufen würde?  


ja, richtig. Die meisten Rabatte sind auf die Vertragslaufzeit von 24 Monate befristet und enden nach Ablauf dieser Frist oder einer Vertrags- / Tarifänderung.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Manilu79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mir geht es insbesondere um die Boni, die ich dazu bekommen habe. In den Rechnungsdetails stehen drei Boni drin bei zwei von denen sind die Zwei Jahre Vertagslaufzeit in Klammern dahinter geschrieben. Heißt das diese fallen dann weg wenn der Vertag so weiterlaufen würde?

Danke im vorausSmiley (fröhlich)

 

Mfg

Marco

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marco (Manilu79),

Manilu79 schrieb: In den Rechnungsdetails stehen drei Boni drin bei zwei von denen sind die Zwei Jahre Vertagslaufzeit in Klammern dahinter geschrieben. Heißt das diese fallen dann weg wenn der Vertag so weiterlaufen würde?  


ja, richtig. Die meisten Rabatte sind auf die Vertragslaufzeit von 24 Monate befristet und enden nach Ablauf dieser Frist oder einer Vertrags- / Tarifänderung.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ich danke für die schnelle Antwort, meine Frage wurde somit beantwortet und  kann hier zu.

 

Mfg

 

Marco

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

 

Und wenn Du doch noch Interesse an einem Vertragsverlängerungsangebot hast, lohnt sicher ein Blick in den Thread "Angebot Vodafone Vertrag" 😉


Da von Dir hier als gelöst gekennzeichnet, hänge ich ein Schloss vor und schließe wie gewünscht zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!