abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
Sabrina1984
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community, folgender Fall hat sich zugetragen . Ich habe am Dienstag den 13.08.19 meine RED S Tarif an der Hotline verlängert mit einen neuen Huawei P30 . Es wurde eine Bandaufzeichnung gemacht und mir mitgeteilt das ich innerhalb von 48 h eine Bestätigung bekommen würde und das Handy am 16.08.19 bei mir sei .  2 Tage später am 15.08.19 rief ich bei der Hotline an und fragte wo die Bestätigung bleibe und es wurde mitgeteilt das mir ein falscher Preis für das Handy genannt worden sei und es deshalb nichtig sei und wir eine neue Vertragsverlängerung machen müsse mit erneuter Bandaufzeichnung . Gesagt getan also alles nochmal gemacht , diesmal wurde mir mitgeteilt das ich innerhalb von 24 h eine Bestätigung bekommen würde . Ich rief am Freitag den 16.08.19 an und verlängerte ebenso meine Partnerkarte ohne Handy um 2 Jahre mit Bandaufzeichnung. Am 16.08.19 rief ich Nachmittag an und fragte wo die Bestätigung bleibe von der Vertragsverlängerung dem Tag zuvor . Als Antwort kam „ Sie können ihren Vertrag nicht verlängern „ danach wurde das Gespräch beendet vom Kundenberater und einfach aufgelegt . Ich also erneut angerufen und jetzt kommt es mir wurde mitgeteilt ich können weder die Hauptkarte noch die Partnerkarte verlängern sondern erst im Dezember 19. Ich habe also 3 mal meinen Vertrag verlängert inklusive Bandaufzeichnung und mir bereits eine Hülle und Panzerglas gekauft und das war alles umsonst da 3 Mitarbeiter anscheinend nicht in der Lage sind ihren Job zu machen . Der absolute Wahnsinn, sowas habe ich noch nirgendwo erlebt . Als Antwort was ich mit der Hülle und dem Panzerglas machen soll wurde mir schnippisch geantwortet „ Die können Sie behalten bis Dezember. Sowas eckelhaftes unfreundliches und unkulantes habe ich mein ganzes Leben noch nicht erfahren müssen . Null Empathie seitens der ungeschulten Mitarbeiter. Es ist einfach unglaublich wie mit mir als treuen Kunden verfahren wird und es einfach egal sei . 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Sabrina1984  schrieb:

Gehe jetzt sofort zur Polizei und stelle Strafanzeige wegen xxx gegen Vodafone . 


was hat die Polizei gesagt? 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Ab wann kann der Vertrag denn verlängert werden laut Online Portal? 

Das weis ich nicht , deshalb hab ich angerufen und wenn 3 (drei ) Mitarbeiter mit Bandaufzeichnung meinen Vertrag verlängern nehme ich an das alles läuft . Naja Anwalt von Advocard hat mir geraten darauf zu bestehen und die Bandaufzeichnung anzufordern . 

Jetzt wird es Kriminell, habe gerade online gesehen das Vodafone meinen Vertrag ohne Handy um 2 Jahre verlängert hat . Also 3 Verlängerungen gemacht am Telefon mit neuem Handy , es wurde mitgeteilt das 3 Kollegen Fehler gemacht haben da eine Vertragsverlängerung noch nicht möglich sei , jetzt Vertrag einfach ohne Handy 2 Jahre verlängert . Trotz Bandaufzeichnung mit neuen Handy wird Vertrag verlängert ohne Handy . Gehe jetzt sofort zur Polizei und stelle Strafanzeige wegen xxx gegen Vodafone . 


@Sabrina1984  schrieb:

Gehe jetzt sofort zur Polizei und stelle Strafanzeige wegen xxx gegen Vodafone . 


was hat die Polizei gesagt?