abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
Tomcat13901
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich bin Besitzer einer Hauptkarte im Tarif 2017 M mit Laufzeit bis 02.08.2020.  Meine Frau hat eine Partnerkarte mit Laufzeit bis 01.07.2020 und meine Tochter hat ebenfalls eine Partnerkarte mit Laufzeit bis 02.08.2020.

Ich wollte heute alle 3 Verträge vorzeitig um 2 jahre verlängern, was mir von einem MA der Hotline verwehrt wurde. Zuerst sagte man mir, das die Vertragsverlängerung nur in Verbindung mit einem neuen Handy funktionieren würde, dann aber ging es plötzlich überhaupt nicht mehr. Kündigungs/Verlängerungszeit im Mai 2019 war für 2 Verträge (meiner und Tochter) ausgelaufen. Da der Vertrag meiner Frau bis 07. 2020 läuft, wollte ich die beiden anderen Verträge im Mai 2019 ungekündigt lassen um ein Jahr später (2020) alle 3 Verträge gleichzeitig zu verlängern oder alle 3 im April/Mai 2020 zu kündigen. Keine Chance einer vorzeitigen Verlängerung aller 3 Verträge?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke für die Antwort. Werde halt warten müssen. Und ja, vor 2 Jahren hatte ich ein Handy dazu genommen.

 

Gruß

Dieter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tomcat13901,

 

Du hast zumindest aus meiner Sicht bereits eine Lösung gefunden. Nämlich alle Verträge gemeinsam im August 2020 verlängern. Dann ist die Laufzeit auch gleich.

 

Ob vorzeitig eine Verlängerung möglich ist, kommt auch immer darauf an ob Hardware ausgegeben wurde. Wenn ja, ist eine Verlängerung erst nach Ende der Laufzeit möglich.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Antwort. Werde halt warten müssen. Und ja, vor 2 Jahren hatte ich ein Handy dazu genommen.

 

Gruß

Dieter