TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2019 09:42
am 30.07.2019 10:13
Ich kann Dir zwar leider keine Antwort geben, aber ich hänge mich mal an deinen Beitrag, da ich genau das gleiche Problem habe:
Ich habe auf dem selben Weg am 23.7.19 meinen Vertrag gewechselt und habe bis heute nichts Schriftliches....
am 30.07.2019 10:47
am 30.07.2019 17:00
Hallo Filoud,
gerade nach einer Kündigungsrücknahme dauert es immer so um die 5 Werktage, bis die Änderungen im Kundenkonto zu sehen sind. Wann war denn Deine Verlängerung?
LG,
Dany
am 30.07.2019 17:54
am 30.07.2019 18:01
Hallo patata,
auch in Deinem Fall kann natürlich die aktuell etwas längere Bearbeitungszeit daran schuld sein, dass die Bestätigung auf sich warten lässt.
In jedem Fall stehen wir beide per PN in Kontakt und sicherlich finden wir eine Lösung.
Viele Grüße
Micha
am 31.07.2019 12:20
So langsam stellt sich mein Vertrag um, gestern begann es mit einer Erhöhung des Datenvolumens und heute der restliche Teil. Nun mal sehen wann die Umstellung ganz vollzogen ist, erstmal danke für die Antworten....👍