abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
Filoud
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nach einem erfolgreichen Gespräch mit der Kundenrückgewinnung habe ich mich entschlossen meinen Vertrag Vodafone Red 2016 XL zu verlängern zum Red M und gleichzeitig eine Red+ Partnerkarte für ein Familienmitglied zu nehmen. Alles soweit besprochen und auf Band festgehalten, jedoch auf eine Bestätigung des Hauptvertrages warte ich noch immer. Da ist noch nichts per Mail oder SMS nach mehr als 12 Stunden gekommen, die neue Red+ Partnerkarte wurde bereits nach Minuten bestätigt. Warum erhalte ich keine Bestätigung?
6 Antworten 6
patata
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich kann Dir zwar leider keine Antwort geben, aber ich hänge mich mal an deinen Beitrag, da ich genau das gleiche Problem habe:

Ich habe auf dem selben Weg am 23.7.19 meinen Vertrag gewechselt und habe bis heute nichts Schriftliches....

 

Filoud
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Noch keine Bestätigung erhalten, aber dafür einige SMS das man meine vorherige Kündigung bedauere.
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Filoud,

 

gerade nach einer Kündigungsrücknahme dauert es immer so um die 5 Werktage, bis die Änderungen im Kundenkonto zu sehen sind. Wann war denn Deine Verlängerung?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Filoud
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Am Freitag dem 26.07.2019.
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo patata,

 

auch in Deinem Fall kann natürlich die aktuell etwas längere Bearbeitungszeit daran schuld sein, dass die Bestätigung auf sich warten lässt.

 

In jedem Fall stehen wir beide per PN in Kontakt und sicherlich finden wir eine Lösung.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Filoud
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So langsam stellt sich mein Vertrag um, gestern begann es mit einer Erhöhung des Datenvolumens und heute der restliche Teil. Nun mal sehen wann die Umstellung ganz vollzogen ist, erstmal danke für die Antworten....👍