abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
kahnsven112
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Beim öffnen von Mein Vodafone wird mir angezeigt das ich meinen Vertrag mit oder ohne Smartphone verlängern kann.

Klickt man darauf ,und nach Eingabe der mTAN wird angezeigt das eine Verlängerung noch nicht möglich ist.

Was denn nun?

Würde gerne meinen Vertrag mit neuem Smartphone verlängern.

 

Gruß Sven

4 Antworten 4
kahnsven112
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Immer noch aktuell

Hallo @kahnsven112 !

 

Wann wurde denn der Vertrag ursprünglich abgeschlossen bzw. wann war der letzte Smartphonebezug?

Was steht in der Mein Vodafone App unter "Mein Tarif", "Übersicht" bezüglich dem Ende der Mindestlaufzeit und der Verlängerungsmöglichkeit mit Smartphone/Tablet? 

 

Ein Vertragsverlängerung mit Smartphone ist nach 21. Monaten möglich. Siehe hier.

Da mußt du aber aufpassen,denn sonst hast du in einen saueren Apfel gebissen,denn wenn dir dann das Angebot nicht passt ist die Kündigungsfrist auch vorbei und mußt weitere 12 Monate bleiben.

Am besten vorsorglich vorher per Einschreiben kündigen,dann hast alle Optionen auf deiner Seite.

Vertrag wurde jetzt gekündigt. Warte jetzt auf ein Angebot