abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
Lukiii
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag Community
Habe am 19.07.2019 mein Vertragsverlängerung abgeschlossen. Jetzt habe ich folgendes Problem ich habe bis heute keine vertragsübersicht bekommen geschweige denn was ich monatlich zahlen soll. Ausgemacht wurde im 1. Jahr 20 Euro und im 2. Jahr 32,99 Euro jedoch wird mir in der mein Vodafone app 52,99 angezeigt. Jedes mal wenn ich nach einer Bestätigung zu meinen ausgehandelten Konditionen verlange wird mir gesagt das ich die schon bekommen habe , aber er sie neu schickt und es mehrere Stunden dauert das kann es doch nicht sein .
Bitte um Hilfe 🙂
6 Antworten 6
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Lukiii 

 

bis Du in der App unter Details gegangen ? Da sieht man man meistens die Rabatte

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
@ThomasE Ja habe ich schon nachgeguckt jedoch noch lange nicht die Konditionen die mir am Telefon versprochen wurden .
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lukiii,

 

ist die Verkaufszusammenfassung schon bei Dir angekommen? Du kannst sie auch in MeinVodafone unter dem Punkt "Dokumente" einsehen. Schau da bitte mal nach.

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Lukiii
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@DanyG
Mittlerweile sind in der mein vodafone app die Rabatte aufgetaucht. Jedoch immer noch nicht das wo aus ausgemacht war aber nah dran. Habe gestern ein Formular ausgefüllt und mein Geschehen geschildert. 3 Kundenberater meinten sie haben es losgeschickt aber scheint ja bei mehreren ein Problem zu sein habe seit dem 19.07 .19 nix erhalten
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lukiii,

 

wenn Du uns schon per Mail kontaktiert hast, kommen die Kollegen auf jeden Fall auf Dich zu. Halt uns gern hier auf dem Laufenden.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Lukiii
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@DanyG
Ja werde ich machen danke euch für eure Hilfe
Lg Lukas