Mobilfunk

Vertragsverlängerung
Highlighted
Daten-Fan

Hey, ich hatte vorher einen Red s Vertrag mit Data Karte und habe diesen heute Mittag verlängert mit einen neuen Gerät. Am Telefon wurde mir gesagt, dass diese beiden vorherigen Verträge dann weg fallen und ich nur noch einen neuen Vertrag habe, aber jetzt sehe ich dass der alte Data + Vertrag noch zusätzlich läuft. Was kann ich da jetzt machen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser

Hallo @samy1212 !

 

Ich nehme an du hast eine Red+ Data Sim. Die Red+ Data Sim ist ein eigener Vertrag mit eigener 24 monatiger Mindestlaufzeit. Wird dieser Vertrag nicht innerhalb der Kündigungsfrist (3 Monate) zum Ende der Mindestlaufzeit gekündigt, verlängert er sich um 12 Monate. 

 

Dir bleibt also nur, die Red+ Data zum aktuellen Ende der Mindestlaufzeit zu kündigen.

Mehr anzeigen