TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.06.2019 10:41
Sehr geehrte Community,
ich habe vor kurzem meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt. Jetzt wollte ich mir zumindentens die Kundenrückgewinnungsangebote anhören. Leider habe ich mittlerweile mehrere Nummern bekommen, bei denen ich mich melden soll. Gibt es dort einen Unterschied, bzw. welche ist die "vertrauenswürdigste" Nummer bei der man sich melden kann. Habe leider schon viele schlechte Erfahrungen am Telefon mit Servicemitarbeitern der Kundengewinnung gemacht und würde aus diesem Grund gerne darauf verzichten, mich damit rum zuärgern.
Desweiteren wäre es für micht interressant ob es möglich ist, diese Angebote komplett "schriftlich" abzuwickeln, da ich gerne die Vertragsdaten durchlese bevor ich mich für weitere 24 Monate verpflichte.
Vielen Dank im vorraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.06.2019 17:25
Hi @Lennart009,
der sinnvollste Weg ist sich über die Kundenbetreuung mit der Kundenrückgewinnung verbinden zu lassen.
Die telefonische Übergabe geht:
Montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
An Sonn- und Feiertagen ist keine Übergabe möglich.
Viele Grüße
WolfgangF
am 30.06.2019 17:25
Hi @Lennart009,
der sinnvollste Weg ist sich über die Kundenbetreuung mit der Kundenrückgewinnung verbinden zu lassen.
Die telefonische Übergabe geht:
Montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
An Sonn- und Feiertagen ist keine Übergabe möglich.
Viele Grüße
WolfgangF
am 01.07.2019 21:00
Alles klar,
Danke schön und einen schönen Abend.
am 02.07.2019 08:15
Hi @Lennart009,
da der Thread von Dir auf gelöst gesetzt wurde, kommt hier ein Schloss dran.
Viele Grüße
WolfgangF