abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
jochen112
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Forum,

 

da meine Kündigung in wenigen Tagen wirksam wird und eine Verlängerung u.a. auch von einer Antwort in diesem Thread abhängt, würde ich gerne mal Fragen, welche Konditionen bei einer Verlängerung ohne Smartphone für mich drin sind. Ein Telefonat mit der Hotline brachte bisher keine akzeptable Lösung.

Außerdem würde ich das gerne schriftlich lösen. Am Telefon wurde mir schon des öfteren etwas versprochen, was später nicht mehr galt.

 

Viele Grüße

10 Antworten 10
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hallo @jochen112,

du befindest dich in einem U2U-Forum, in der vorrangig Kunden sich gegenseitig austauschen. Was wir aber nicht machen können, ist dir ein Angebot unterbreiten.

Wenn du mit den Angeboten der Kundenbetreuung nicht zufrieden bist, frage ich mich, was du dir über das Forum erhoffst?

Ein Tipp kann ich dir aber geben. Lasse dir ein Angebot über das Kontaktformular erstellen. Das hast du schriftlich und kannst dann entscheiden, ob es dir passt oder nicht.
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jochen112,

 

Du kannst mir dazu gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Schreib bitte auch dazu, wie viel GB Du brauchst.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike,

ich habe einen Red S 2016-Tarif mit GigaCube, wegen der Giga-Kombi. Der Red S istzum 31.10.2019 gekündigt. Ich würde aber gerne mi neuem Smartphone (Sony Xperia XZ2 Premium in chrome silber) verlängern. Ein Angebot über die Hotline ist erst am 25.07. möglich. Wie sieht es dann mit den jetzigen Rabatten (Red S € 15,- und GigaCube € 20,-) aus. Der Tarif Red XS mit 9 GB Datenvolumen würde mir auch reichen. Wenn du da was lukratives hast würde ich dir meine Daten per PN schicken.

 

LG

moorkluten

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi moorkluten,

 

früher können wir auch keine Verlängerung anbieten, sry.

 

Der GigaCube mit seinen Vorteilen bleibt unberührt, wenn Du die Handy-Nummer verlängerst.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Su,

danke, alles klar, ich meld mich dann ab dem 25.07. nochmal.

 

Beste Grüße

moorkluten

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

So machen wir das gern @moorkluten.

 

Schönes WE
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hallo Su,
eine kleine Änderung zu meiner Anfrage vom 21.06.. Ich würde gern in den Giga-Kombi-Tarif Red XS mit neuem Smartphone Xperia XZ3 in white silver wechseln. Hast du da ein tolles Angebot für mich?
LG
moorkluten
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @moorkluten,

 

die Kollegin ist aktuell leider nicht im Haus. Du kannst Dich bzgl. eines Angebotes an die Kollegen der Kundenbetreuung werden. Bei aktiver Kündigung wirst Du mit der Kundenrückgewinnung verbunden.

 

Die Weiterleitung ist in den folgenden Zeitfenstern möglich:

 

Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr
Samstags von 9 bis 18 Uhr

Sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen geschlossen

 

Sollte der Vertrag ungekündigt sein, gibt es hier weitere Infos.

 

Viele Grüße und viel Erfolg

WolfgangF

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo,
Ich habe gerade mit der Kundenrückgewinnung telefoniert. Das Sony XZ3 können die mir nicht anbieten. Ich habe daraufhin über Handy-Deutschland verlängert. Heute bekomme ich die Rückmeldung, dass der Giga-Kombi-Vorteil mit dem GigaCube nicht möglich ist. Ist das wirklich so bzw. Wie kann man das doch hinkriegen?