TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2019 14:00
Ich hoffe man bekommt hier eine qualifizierte Rückmeldung und nicht so wie bei Ihrem restlichen Kundenservice nur Antworten, die einem nicht weiterhelfen.
Mein Fall:
Ich habe meinen Vertrag verlängert. Das Iphone XR in schwarz bestellt. Am Telefon wurde mir vor der Vertragsverlängerung mitgeteilt, dass das Telefon innerhalb von 3 Tagen bei mir sein wird. Das war auch meine Bedinung, dass ich meinen Vertrag verlängert habe.
Freitags (2 Tage nach der telefonischen Verlängerung) kam dann erst die Mail und SMS, dass mein Auftrag erfasst wird. In der Auftragsbestätigung war dann auf einmal ein Lieferdatum in 3 Wochen später drin. Nach 2 Tagen wurde wieder alles aktualisiert und die Lieferung hat sich nochmal nach hinten verschoben.
Ich fühle mich etwas *schlecht beraten*. Verträge unter falschen Tatsachen abschließen und so direkt den Kunden wieder verärgern. Es ist mir klar, dass es Lieferzeiten beim Hersteller gibt, aber wenn vorher die Frage gestellt wird, dann btite erhlich antworten und nicht nur um Verträge abschließen, die Kunden anlügen.
Bitte teilt Sie mir mit, wie ich alles widerrufen kann. Bei allen anderen Anbietern bekomme ich das Telefon sofort.
am 17.06.2019 14:51
Hallo @PhilippEw
War kein Retoureschein in deinem Paket mit drin?
Wenn nicht kommst du hier weiter klick
Viele Grüße, Kadse
17.06.2019 15:17 - bearbeitet 17.06.2019 15:19
Hi @PhilippEw,
den Widerruf richtest du schriftlich an Vodafone. Das kannst du auch via Kontaktformular (http://vod.af/Kontakt) bequem tun.
Hierfür hast du ja aufgrund der Mail/SMS die Bearbeitungssnummer der Verlängerung, auf die du dich berufen kannst.
Wenn du den Weg über das Kontaktformular wählst, dann bitte im angemeldeten Zustand, dann bekommst du an die im Profil hinterlegte E-Mailadresse eine Dialog-ID als Bestätigung.
@Kadse , der TE hat das Telefon doch noch gar nicht erhalten. Aufgrund der langen Lieferzeit möchte TE die Verlängerung widerrufen.
am 18.06.2019 14:19
Hallo @Mav1976
Ja, aber wer weiß ob er nicht doch ein Phone bekommt
das er gar nicht wollte
Aber über meinen Klick wäre er an die richtige Stelle gekommen.
Zitat von der Homepage
Hast Du online oder telefonisch einen Kaufvertrag über
ein Mobiltelefon oder Zubehör bei der Vodafone GmbH
abgeschlossen? Oder bei uns einen Service gebucht,
wie z.B. einen Vodafone-Tarif?
Dann bist Du bei unserem Retouren-Portal auf
www.vodafone.de/retoure richtig.
Dort kannst Du einfach online Deinen Vertrag widerrufen
oder einen kostenlosen Rücksendeschein ausdrucken,
wenn Du uns ein Gerät zurückschicken willst.
Zitat von der Homepage Ende
Hier sollte es doch recht einfach gehen:
https://www.vodafone.de/retoure/login
Leider meldet sich der TE ja nicht mehr.
Viele grüße, Kadse