Mobilfunk

Vertragsverlängerung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

liebes Team,

 

gestern habe ich meinen Vertrag verlängert.  Red S mit Giga Kombi Vorteil

 

Leider ist einiges hier schlief gelaufen......

 

Nun wurde meine Nummer auf Callya umgestellt. 

Habe heute schon mehrere Telefonate mit mehreren Agenten geführt wo jeder mir was anderes sagte ..... Smiley (traurig) 

 

Erstes Telefonat heute morgen 8:30 Uhr

Operator: Das tut uns leider leid aber leider ist in unserem "System" nichts hinterlegt.

Gerne können wir nochmal alles aufnehmen. 

 

Ich: NEIN DANKE

 

Vielleicht kommt ja bis heut mittag was neues. 

 

 

Anruf ca. 13:30 Uhr 

Sehr netter Operater der leider auch nichts im "System" finden konnten. 

wir haben uns darauf verständigt, dass er muss auf WV legt und sich am Montag meldet. 

 

Zwischendurch kam per Mail die Auftragsbestätigung des neuen DSL Anschlusses. 

 

Also dachte ich mir ich rufe nochmal an. 

Leider bin ich bei der Kundenabwehr Smiley (traurig) gelandet.

 

Er machte mir einen Vorwurf warum ich mir nicht vorher Zeit genommen habe den Vertrag zu verlängern ????

 

Eigentlich spielt das keine Rolle. 

Der CCA muss mir keine Vorwürde machen. 

 

Also wenn der DSL Anschluss bestätigt ist muss der auch der andere Vertrag im System sein

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi @STEF4,

 

wenn das Kündigungsdatum und der Anruf zur Kündigungsrücknahme nahezu parallel laufen, passiert das leider.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN. Ich schau mal, ob ich was finde. Smiley (zwinkernd)

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hi @STEF4,

 

wenn das Kündigungsdatum und der Anruf zur Kündigungsrücknahme nahezu parallel laufen, passiert das leider.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN. Ich schau mal, ob ich was finde. Smiley (zwinkernd)

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

 

da der Thread auf gelöst gesetzt wurde, kommt hier ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen