abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
jiksel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

Wo finde ich meine vertragsunterlagen bzw. wenn sich das mal bitte jemand anschauen könnte.

1.
Mir wurden 2gb extra zum Tarif zugesagt, in der App steht nur 1gb on top. In der verbrauchsübersicht scheint es aber zu passen, bitte um kurze Klärung was jetzt im System hinterlegt ist.
2.
Als monatlicher Gesamtpreis wurden 39.90 vereinbart, in der App werden inkl. Vorteile 49.90 angezeigt.
Bitte auch hier um Klärung.

Schon mal besten Dank und schöne Grüße
2 Antworten 2
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jiksel,

 

in der MeinVodafone-App auf der Startseite steht das gesamte Datenvolumen welches Dir zur Verfügung steht. Dies wird Dir auch in der richtigen Summe angezeigt, korrekt?

 

In der App wird Dir erst der Listen-Preis angezeigt und darunter Deine Rabatte. Diese ziehst Du also noch ab. Stimmt es dann?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jiksel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Sebastian,

Danke für deine Bemühungen.
Auf der Startseite wird das Volumen angezeigt, richtig. Da die Umstellung im laufenden Abrechnungszeitraum erfolgte, kann ich nicht wirklich zuordnen auf was sich das bezieht, evtl. Noch restvolumen vorhanden ?
Es steht auch nirgends das ich für 24 Monate die zusätzlichen GB erhalte.

Die Rabatte werden angezeigt, hier fehlt allerdings was. Nach Abzug komme ich jetzt auf 49,00, sollten aber 39,90 sein.... fehlen also noch10 Euro. Ich glaube hier wurde die giga kombi vergessen.