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Lösung
am 21.03.2019 06:35
Hallo zusammen,
Ich habe gestern meinen Vertrag Online verlängert und das hat wunderbr geklappt, jedoch stand das ich für den YoungM Vertrag 12GB Datenvolumen bekomme und in der Auftragsbestätigung per Email steht das auch nur habe ich in der App nur 5GB zur verfügung.
Dauert das etwas bis der neue Monat anfängt weil ich mitten drin verlängert habe?
Oder muss ich nochmal telefonieren
Vielen Dank schonmal
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.03.2019 16:01
Hi Sumic,
dann handelt es sich um die reguläre Bestellbestätigung. Die Umsetzung bei dem genannten Buchungsweg kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Halt das bitte im Blick. Sollte sich Anfang nächster Woche noch nichts weiter ergeben haben, gehe ich der Thematik gern näher für Dich nach. Schreib mir dann einfach gern eine PN mit der betroffenen Rufnummer und den Kundenkennwort.
Viele Grüße
Der-Peter
am 21.03.2019 12:53
Hi Sumic,
die vollständige Umstellung und Einrichtung kann hin und wieder bis zu 5 Tage dauern. Man erhält regulär eine Bestellbestätigung für den jeweiligen Tarif. Darin fehlen dann die Rabatte und das zusätzliche Datenvolumen. Das wird separat nach Einrichtung neu bestätigt.
Es kann auch sein, das der Auftrag zum nächsten Rechnungszyklus startet. Damit saubere Rechnungen bestehen. In dem Falle, wäre dann auch erst an dem Stichtag die Umstellung.
Was genau meinst Du mit online verlängert? Über die MeinVodafone-App oder über www.vodafone.de?
Besten Gruß
Der-Peter
am 21.03.2019 14:27
am 21.03.2019 16:01
Hi Sumic,
dann handelt es sich um die reguläre Bestellbestätigung. Die Umsetzung bei dem genannten Buchungsweg kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Halt das bitte im Blick. Sollte sich Anfang nächster Woche noch nichts weiter ergeben haben, gehe ich der Thematik gern näher für Dich nach. Schreib mir dann einfach gern eine PN mit der betroffenen Rufnummer und den Kundenkennwort.
Viele Grüße
Der-Peter