abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsverlängerung
Sumic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Mein jetziger Vertrag ist Red M mit 6GB Datenvolumen, kosten 44,95 Euro pro Monat. Die laufzeit von 24Monaten ist im Januar abgelaufen und er hat sich um weitere 12 Monate verlängert.

Kann ich den auch Online auch den neuen Red M wechselkn bei dem ich mehr Datenvolumen habe?

 

Wenn ich bei MeinVodafone auf Tarifwechseln klicke steht das es momentan nicht geht und ich ihn verlängern müsste. Kann ich den einfach so wieder für 24Monate verlängern obwohl er sich im Januar automatische verlängert hat? läuft ab dem Tag dan nur ein Vertrag oder dann zwei?

 

Vilen Dank schonmal

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sumic,

 

ja, Du kannst den ganz normal um 24 Monate im neuen Tarif verlängern.

Die Verlängerung um 12 Monate hat damit nichts zu tun und erfolgte nur, weil der Vertrag nicht gelündigt wurde.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sumic,

 

ja, Du kannst den ganz normal um 24 Monate im neuen Tarif verlängern.

Die Verlängerung um 12 Monate hat damit nichts zu tun und erfolgte nur, weil der Vertrag nicht gelündigt wurde.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!