abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
AlexanderMoor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Vodafone-Team,

 

ich habe gestern telefonisch bei einer Ihrer Mitarbeiterinnen meine beiden Mobilfunkverträge bei Ihnen verlängert.

Hat alles super geklappt, die Dame hat die Bandansage gestartet, mir dir vorher vereinbarten Preise genannt alles wunderbar, dafür habe ich mich bei Ihr auch nochmal ausdrücklich bedankt.

Dann 10 Minuten nach dem das Gespräch beendet war habe ich die Bestllbestätigungen bekommen.

Aufeinmal war bei meinem Vertrag der Preis für das Endgerät 5 Euro höher als abgemacht,

meine monatliche Kosten statt ***.

Mein 2. Vertrag sollte in eine Parnerkarte gewandelt werden, diese sollte mich ***€ im Monat kosten und die ersten 3 Monate kostenlos. Stattdessen hat die Kollegin mir einen ganz neuen Vertrag gebucht !?

Nach mehrmaligen Telefonat mit der Hotline bin ich nicht wirklich schlauer.

Das neue Endgerät wurde heute durch die Post zugestellt, ich habe nun aber angst das Paket zu öffnen, da ich dann nachher nicht vom Vertrag zurücktreten kann..

Einer ihrer Kollegen wollte das ganze an die Reklamationsabteilung geben, leider habe ich hier keine Rückmeldung erhalten und weiß nun nicht wie ich mich verhalten soll..

Wäre super hier mal eine Rückmeldung zu bekommen.

Bin schon wirlich lange Kunde aber sowas habe ich auch noch nicht erlebt.

MFG

 

Edit: s. Forenregeln

7 Antworten 7
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo AlexanderMoor,

 

ich hoffe für Dich, das es ein Moderator

zurecht rücken kann.

Ansonsten schriftlich Widerrufen und zurück

schicken.

 

Viele Grüße, j2019

AlexanderMoor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bisher keine Meldung 😩
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Das dauert immer so lange denn eig ist das ein Kunden helfen Kunden forum.
AlexanderMoor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also kleines Update, meine Rufnummer existiert nicht mehr.... leider keine Meldung von Vodafone ..

Hallöchen und willkommen im Forum @AlexanderMoor

 

Wie es sich heraus liest, hast du mit der Kundenrückgewinnung telefoniert. 

Was ich jetzt schon sagen kann ist, dass die Partnerkarte leider nicht zu den von dir beschriebenen Konditionen in einer Vertragsverlängerung gebucht werden kann. Der Preis der Red+ Allnet wird der Originale sein, also 20,99 €. Die 3monatige Basispreisbefreiung gibt es leider auch nicht in einer Vertragsverlängerung... 😞

 

Zu deiner Hauptkarte: Welcher Tarif sollte es denn werden und mit welchem Handy? Da kann ich viel ableiten. 

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Hallo,

ja wurd jetzt erstmal alles storniert und rückabgewickelt.

Darf dann ab Mittwoch nochmal einen Angriff starten.

 

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AlexanderMoor,

 

oh man, dass ist doof gelaufen. Smiley (traurig)

 

Ich drück ganz fest die Daumen, dass es jetzt im zweiten Anlauf glatt geht. Halte uns hier im Thread gern auf dem laufenden. Wenn noch was sein sollte, meld Dich gern wieder.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!