abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
sf8
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

mein aktueller Vertrag endet zum 3.7.19 und leider muss ich wieder feststellen, dass die Vertragsverlängerung ein harter Kampf ist.

Die Angebote die ich von Vodafone erhalte, entsprechen nicht den Markt angeboten und auch nicht den diversen Partnerseiten.

 

Check 24 bietet zb. SMART XL 11 GB + Iphone X 64 GB + 30€ geschenkt für 46,99€ monatlich und einemalig für das Handy 109€.

 

Bei Vodafone liege ich um einiges über diesen Kosten. Ehrlich gesagt habe ich immer mehr den Eindruck das Bestandskunden nichts mehr Wert sind und spiele deshalb mit dem Gedanken zur Konkurrenz zu wechseln, und dort einen neuen Vetrag abzuschließen.

 

Meine letzte Option ist es hier im Forum zu versuchen, ein vernünftiges Angebot zu erhalten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sf

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi sf8,

 

klar differieren die Preise bei den Anbietern.

Bei uns sind Bestandskunden nicht schlechter gestellt als Neukunden.

Du kannst Dich gern bezüglich eines Angebots an die Kollegen wenden: Dein Angebot 

 

Oder Du gehst über einen Billiganbieter, der ist dann allerdings bei Vertragsinhalten auch Dein Ansprechpartner.

 

Gruß

Su

 

Edit: Hier schließe ich ab. LG, Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi sf8,

 

klar differieren die Preise bei den Anbietern.

Bei uns sind Bestandskunden nicht schlechter gestellt als Neukunden.

Du kannst Dich gern bezüglich eines Angebots an die Kollegen wenden: Dein Angebot 

 

Oder Du gehst über einen Billiganbieter, der ist dann allerdings bei Vertragsinhalten auch Dein Ansprechpartner.

 

Gruß

Su

 

Edit: Hier schließe ich ab. LG, Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!