abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsverlängerung
Hansi_S
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen 🙂

Bevor ich zu meiner Frage komme, erkläre ich noch kurz die Vorgeschichte.

Ich habe meinen Vertrag zum 16.06.2019 gekündigt was mir auch bestätigt wurde.

Bei der Bestätigung war eine Mitteilung, dass ich mich doch mal wegen einem einmaligen Angebot mit der Kundenrückgewinnung in Verbindung setzen soll was ich dann auch getan habe.

Von da an nahm das Drama seinen lauf...

Ich habe am Samstag wie schon geschrieben, bei der Kundenrückgewinnung angerufen. Die freundliche Mitarbeiterin hat mir ein sehr sehr gutes Angebot gemacht, weswegen ich dann doch noch wieder eingeknickt bin und den Vertrag verlängert habe. Die Mitarbeiterin sagte mir, dass ich binnen 48 Stunden eine Bestätigung per Mail bekommen soll. Diese Mail ist aber nie angekommen. Daraufhin habe ich am Montag gegen Abend noch einmal bei dem Kundenservice angerufen. Dort wurde ich wieder an die Rückgewinnung verwiesen weil der Auftrag nicht im System einzusehen sei. Gemacht getan...

Die Mitarbeiterin bei der Rückgewinnung konnte auch keinen Auftrag im System finden und meinte, dass der Auftrag dann wohl leider unter gegangen sei. Somit ging das Spiel von vorne los.

Hätte ich nicht gedacht aber die Mitarbeiterin, hat mir sogar ein noch besseres Angebot gemacht was dann auch wieder mit Bandmitschnitt aufgezeichnet wurde.

Was soll ich sagen. Ich hab wieder nichts weiter gehört. Keine Mail, keine SMS oder sonstiges.

Wie lange kann das dauern bis der Auftrag bearbeitet wird? Eigentlich gehen Bestätigungsmails doch sofort raus.

Ich hab Bedenken, dass der Autrag wieder nicht durchgegangen ist.

So langsam bin ich auch genervt wegen dem ganzen hin und her und überlege die Kündigung doch durchlaufen zu lassen und zur Konkurenz zu gehen.

 

Bitte helft mir 😞

 

 

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hansi_S,

 

schön, dass Du die Community für Dich entdeckt hast - danke für Deinen ersten Beitrag. Smiley (fröhlich)

 

Das Feedback zu Deiner Verlängerung ist im Idealfall nach 48 Stunden bei Dir.

 

Willst Du wissen, ob Dein Vorteilspaket schon gilt, schick mir eine PN und ich prüfe das gern für Dich.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!