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Lösung
am 14.01.2019 21:20
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit seinen Vertrag "vernünftig" schriftlich zu verlängern?
Per Kontakformular habe ich früher mit dem Team VVL geschrieben (zu erkennen ganz unten in der Mail).
Jetzt wurde meine Anfrage scheinbar durch den normalen Support bearbeitet, welcher natürlich keine guten Angebote machen konnte.
Aufgrund diverser negativen Erfahrungsberichte mit der VVL-Hotline, möchte ich keine Verlängerung telefonisch abschließen.
Eine VVL über Vertriebspartner ist scheinbar auch, vermutlich wegen der anfallenden Provision, deutlich teurer als mögliche Neukundenangebote.
Bisher habe ich zwei mal meinen Vertrag per Kontaktformular verlängern können zu Konditionen, welche nicht sehr weit von Neukundenangeboten entfernt waren. Ist dies wirklich nur noch telefonisch möglich ?
Erlaubt einem die Kundenrückgewinnung das Gespräch aufzuzeichnen, sodass man selber einen Nachweis hat?
Hat jemand noch andere Ideen?
Viele Grüße!
am 14.01.2019 21:22
"Erlaubt einem die Kundenrückgewinnung das Gespräch aufzuzeichnen, sodass man selber einen Nachweis hat?"
Nein.
am 14.01.2019 22:25
@MasterScorpion schrieb:
"Erlaubt einem die Kundenrückgewinnung das Gespräch aufzuzeichnen, sodass man selber einen Nachweis hat?"
Nein.
Vor allem, wie genau beweise ich, dass es sich um das eigentliche Verkaufsgespräch handelt und nicht um ein nachgestelltes Telefonat.