abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
Matzel7
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit seinen Vertrag "vernünftig" schriftlich zu verlängern?

 

Per Kontakformular habe ich früher mit dem Team VVL geschrieben (zu erkennen ganz unten in der Mail).
Jetzt wurde meine Anfrage scheinbar durch den normalen Support bearbeitet, welcher natürlich keine guten Angebote machen konnte.

Aufgrund diverser negativen Erfahrungsberichte mit der VVL-Hotline, möchte ich keine Verlängerung telefonisch abschließen.

Eine VVL über Vertriebspartner ist scheinbar auch, vermutlich wegen der anfallenden Provision, deutlich teurer als mögliche Neukundenangebote.

 

Bisher habe ich zwei mal meinen Vertrag per Kontaktformular verlängern können zu Konditionen, welche nicht sehr weit von Neukundenangeboten entfernt waren. Ist dies wirklich nur noch telefonisch möglich Smiley (traurig)?

Erlaubt einem die Kundenrückgewinnung das Gespräch aufzuzeichnen, sodass man selber einen Nachweis hat?

 

Hat jemand noch andere Ideen?

 

Viele Grüße! Smiley (fröhlich)

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Erlaubt einem die Kundenrückgewinnung das Gespräch aufzuzeichnen, sodass man selber einen Nachweis hat?"

Nein.


@MasterScorpion  schrieb:

"Erlaubt einem die Kundenrückgewinnung das Gespräch aufzuzeichnen, sodass man selber einen Nachweis hat?"

Nein.


Vor allem, wie genau beweise ich, dass es sich um das eigentliche Verkaufsgespräch handelt und nicht um ein nachgestelltes Telefonat.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)