abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
Curly1
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Abend,
Seit der tel. Vertragsverlängerung warte ich nun auf die schriftliche Übersicht meines neuen Vertrags in der die neuen Konditionen zusammengefasst sein sollten. Über eine Woche ist nun vergangen. Der Tarif wurde bereits umgestellt, E-Mail-Benachrichtigung kam, in der App ist die Verlängerung zu sehen. Nur habe ich immer noch keine Preisübersicht. Ist die Wartezeit normal ?!? Auf telefonische Rückfrage kommt leider nur die Auskunft, dass es in Bearbeitung ist und zeitnah eine E-Mail kommen wird.
3 Antworten 3
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Curly1,

auch nichts in MeinVodafone unter Dokumente zu finden? Unter www.vodafone.de/willkommen - Ihr Tarif kannst du dir deine aktuellen Konditionen auch ansehen. Die Kundenbetreuung kann dir eine Verkaufsübersicht in MeinVodafone unter Dokumente einstellen/per E-Mail zukommen lassen. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Curly1
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Helferlein,
in MeinVodafone unter Dokumente ist nichts zu finden. Ich habe mir über den o.g. Link die Konditionen durchgesehen. Leider stimmen sie nicht vollständig mit dem Angebot am Telefon überein. Die Tonbandaufnahme wird hoffentlich Klarheit schaffen!!! Das bedeutet dann mal wieder endlis in der Hotline hängen 😡

Immer langsam mit den jungen Pferden @Curly1. Was fehlt denn? Vielleicht finden wir ja hier mit Hilfe eines Moderators eine Lösung für dich. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)