abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
Totti611
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Ich habe einen Vertrag übernommen den ich schon seit einigen Jahren nutze und der auch von meinem Konto abgebucht wird.
Nun musste ich feststellen, daß sich bei der Übernahme die restliche Laufzeit mal von 8 Monaten plötzlich auf 24 Monate verlängert hat.
Das steht so nirgends im Übername Dokument
1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hallo @Totti611,

das System kann dies automatisch bei Übernahme nicht erkennen, daher muss manuell nachgebessert werden.

Sofern es sich um eine reine Übernahme handelt (keine Änderungen am Tarif oder Optionen), dann kann dies ein Mitarbeiter der Kundenbetreuung in Sekundenschnelle für dich korrigieren.

Rufe diese bitte an, schildere dein Anliegen und der Mitarbeiter sollte dies spielend leicht nachprüfen und ändern können.

Halte uns auf dem Laufenden.