TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2018 14:11
Guten Tag,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Leider konnte mir niemand am Telefon helfen und auf meine Nachricht an das Kontaktformular habe ich noch keine Antwort erhalten.
Am 16.12.18 habe ich bei der Kundenrückgewinnung angerufen um mir ein neues Angebot anzuhören. Da mir dieses Angebot zugesagt hat, wurde das auch an diesem Tag "Dingfest" gemacht. Das Telefonat wurde aufgenommen und ich soll am 19.12. bereits das neue Smartphone erhalten.
Da ich weder eine Bestätigung der Verlängerung erhalten habe, noch eine SMS in der ich diesen Herrn am Telefon bewerten sollte, wurde ich heute stutzig und habe dort noch einmal angerufen. Die Dame am Telefon konnte weder ein Telefonat am Sonntag sehen noch konnte die "Back-Up-Abteilung" irgendetwas rausfinden.
Sie wollte mir dann ein neues Angebot erstellen. Das war allerdings so utopisch und ist nicht im Ansatz an das Angebot von Sonntag rangekommen, dass ich mir so langsam wirklich *schlecht beraten* vor komme.
Ich bin so viele Jahre Kundin hier und dann wird man so *schlecht beraten*!
Das gewisse Sachen eine Bearbeitungszeit haben, sehe ich ein. Das man aber nichts nachvollziehen kann, finde ich unmöglich.
Ich hoffe hier kann mir nun endlich jemand helfen!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.12.2018 14:18
@PBe schrieb:
Am 16.12.18 habe ich bei der Kundenrückgewinnung angerufen um mir ein neues Angebot anzuhören.
@PBe schrieb:
Die Dame am Telefon konnte weder ein Telefonat am Sonntag sehen noch konnte die "Back-Up-Abteilung" irgendetwas rausfinden.
@PBe schrieb:
Das gewisse Sachen eine Bearbeitungszeit haben, sehe ich ein. Das man aber nichts nachvollziehen kann, finde ich unmöglich.
Also: Am Sonntag(?) wurde der Vertrag besprochen. Jetzt ist Dienstag am frühen Nachmittag. Wenn doch aber klar ist, daß eine gewisse Bearbeitungszeit einzurechnen ist (und nein, wir reden hier nicht von 15-20 Minuten, sondern eher von zwei bis drei Werktagen), warum wird dann jetzt erstmal prophylaktisch Panik geschoben und das Anliegen auf mehreren Kanälen adressiert?
Auch die Beantwortung einer schriftlichen Anfrage dauert ein paar Tage. Daher ist
@PBe schrieb:
(...) auf meine Nachricht an das Kontaktformular habe ich noch keine Antwort erhalten.
nicht weiter verwunderlich, denn das wurde ja vermutlich auch erst heute abgesendet.
@PBe schrieb:
Ich hoffe hier kann mir nun endlich jemand helfen!
auszupacken?
@PBe schrieb:
(...) dass ich mir so langsam wirklich *schlecht beraten* vor komme.
Ich bin so viele Jahre Kundin hier und dann wird man so *schlecht beraten*!
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 18.12.2018 14:18
@PBe schrieb:
Am 16.12.18 habe ich bei der Kundenrückgewinnung angerufen um mir ein neues Angebot anzuhören.
@PBe schrieb:
Die Dame am Telefon konnte weder ein Telefonat am Sonntag sehen noch konnte die "Back-Up-Abteilung" irgendetwas rausfinden.
@PBe schrieb:
Das gewisse Sachen eine Bearbeitungszeit haben, sehe ich ein. Das man aber nichts nachvollziehen kann, finde ich unmöglich.
Also: Am Sonntag(?) wurde der Vertrag besprochen. Jetzt ist Dienstag am frühen Nachmittag. Wenn doch aber klar ist, daß eine gewisse Bearbeitungszeit einzurechnen ist (und nein, wir reden hier nicht von 15-20 Minuten, sondern eher von zwei bis drei Werktagen), warum wird dann jetzt erstmal prophylaktisch Panik geschoben und das Anliegen auf mehreren Kanälen adressiert?
Auch die Beantwortung einer schriftlichen Anfrage dauert ein paar Tage. Daher ist
@PBe schrieb:
(...) auf meine Nachricht an das Kontaktformular habe ich noch keine Antwort erhalten.
nicht weiter verwunderlich, denn das wurde ja vermutlich auch erst heute abgesendet.
@PBe schrieb:
Ich hoffe hier kann mir nun endlich jemand helfen!
auszupacken?
@PBe schrieb:
(...) dass ich mir so langsam wirklich *schlecht beraten* vor komme.
Ich bin so viele Jahre Kundin hier und dann wird man so *schlecht beraten*!
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 18.12.2018 14:51